iTunes Alternative für iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dam That River, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Hast du auch eine aktuelle ml_pod version? Manchmal sind die, die Winamp mitinstalliert veraltet.
     
  2. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    boa weißt du was geh googlen xD

    ich les hier die ganze zeit nur von dir.

    "blaa geht nicht" "blaaa nicht kompatibel".....

    wie wärs deinen a**** mal selber zu bewegen, meine güte sry aber das wollt ich mal gesagt haben, wir sind doch nicht deine diener, wir helfen, aber man sollte schon etwas selbsbeteiligung zeigen >,<
     
  3. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Was meinst du, warum ich immer sofort sagen kann, was funktioniert und was nicht funktioniert?
    Weil ich das vorher gegoogelt und ausprobiert habe!
    Wie wärs mal, wenn du nachdenkst, bevor du postest? Wäre das eine Möglichkeit für dich?
     
  4. 20. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Kann ich zu Vista 64bit wechseln, ohne meine Daten zu verlieren? Ich will, dass alles genau so bleibt, wie es jetzt ist außer halt dass ich Vista 64 habe.
     
  5. 20. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Also wenn dann würde ich auf die W7 Final x64 umsteigen. Hatte damals auch von Xp64 auf Vista64 gewechselt aber das war so grausam in der Performance. Hab direkt wieder runter gepackt und Windows7 (damals noch Beta build 7170) - es läuft alles.

    Du könntest dir auch so machen: du lässt in deinem XP virtuell XP32 Bit laufen. Die Software fällt mir grad nicht ein (Virtual Machine glaub ich?). Aber dann müssteste immer dein 64Bit hochfahren und dann in dem Fenster das 32Bit um extra dein iPhone zu syncen - etwas umständlich.

    Willst du denn XP unebdingt behalten? Ich bin mit W7 echt zufrieden - optisch wie Vista aber performance wie XP finde ich.

    Gruß
     
  6. 20. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Ok, ich wechsel auch gerne zu W7, aber ich will sofort wechseln. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  7. 20. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Du kannst dir die Final oder 7100 Build (das ist der RC) ausm UG laden, denn der RC steht seit nem Monat nicht mehr bei MS zum DL bereit.

    Dann kann man natürlich auch gleich die Final nehmen... Nur ist das dann halt illegal und du brauchst ne Aktivierung, die nicht so einfach ist.

    Ich würde mir den stabilen RC laden (ist ja eigentlich nicht illegal, wird nur nicht mehr angeboten) und den dann mit ner legalen Final Version upgraden wenn die rauskommt. Dann kannst du beim Wechsel vom RC auf Final deine Daten komplett behalten.
     
  8. 20. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Was ist von "Microsoft.Windows.7.Ultimate.x64.GERMAN-UP2DATE" zu halten?
     
  9. 21. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    all die alternativen funktionieren leider nur für musik und videos halbwegs richtig.Copytrans ist noch das beste von den programmen.
    Als mein Itunes rumspackte....bin ich ins internet-cafe gegangen. wär ich gleich hingegangen hät ich mir 2 tage suche und ärger erspart xD
    Hab itunes + neuen acc (wegen genius) in 10 min eingerichtet gehabt.
    Die 1€ pro Stunde kannst du ja ruhig investieren, dateien nimmst du per usb stick oder externer HD mit.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.