iTunes Einkäufe

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von 7even-, 2. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2011
    Moin Leute !

    also das wort "Einkäufe" hat in er sufu schonmal null Ergebnisse geliefert deswegen frag ich das ganze mal an. folgendes:

    ich habe über die Jahre öfter mal einzelne tracks legal erworben und gekauft , obs nun mal ein lied war welches ich SO nicht gefunden hab im baord oder es mal unterwegs war.

    über die Jahre hab ich nun öfter mal mein pc formatiert oder einen neuen gekauft und somit all diese erworbenen songs verloren, gibt's bei itunes iwie eine Funktion bei der ich sehen kann welche leider alles über meinen account gekauft wurden? zwischen den songs verliert man oft den überblick über den Ursprung...

    denn wenn man mal etwas gekauft hat kann mans mehr als einmal runterlasen in jedem fall...


    danke für die Hilfe ! bw ist selbstverständlich!
     
  2. 2. August 2011
    AW: iTunes Einkäufe

    Lese grad was von "Einkaufsstatistik" ...vllt wirste darunter fündig?!
    Den Satz versteh ich nicht?
    Wenn man bei iTunes was gekauft hat und dann den PC platt macht, dann sind die Lieder weg ...das ist ja das bescheuerte daran und der Grund warum ich den Mist nicht mehr benutze!

    Soweit mein Wissensstand ...wenn es derweil doch anders ist, dann sags mir bitte, ich vermisse auch ein paar Lieder die ich damals nur bei iTunes finden konnte!
     
  3. 2. August 2011
    AW: iTunes Einkäufe

    Stell dir vor, du kaufst ein Auto. Nach kurzer Zeit versenkst du es im Meer. Danach gehst du zu deinem Autohändler und sagst ihm, dass du ja ein Auto bei ihm gekauft hast, das aber jetzt weg ist, und du ein neues Auto willst.

    Wenn du die Musik löschst, dann bist du selbst Schuld. Nochmal runterladen kannst du nur Apps.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.