iTunes erkennt iPod nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Borgetti, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    Mein neu erworbener iPod nano 1.gen. lässt sich irgendiwe nicht aufladen.
    Wenn ich ihn an den PC stecke, ist an der stelle, wo eigentlich das Blitzsymbol angezeigt werden sollte, nur ein Steckersymbol ist. Wenn ich die Verbindung wieder trenne, wird mir wieder angezeigt, dass die Batterie very low ist.

    update: https://raidrush.net/posts/3684597/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: iPod läd sich nicht auf

    hmm akku schroTT? würd mal umtauschen wenn du noch garantie hast!?!
     
  4. #3 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPod läd sich nicht auf

    Hmm... ne, der iPod scheint okay zu sein, bei meinem Bruder lässt er sich aufladen.
    Ich schätze, dass es wieder etwas mit meinem blöden USB zu tun hat.
    Hab ja heute schonmal nen thread wegen der USB-Probleme aufgemacht.

    USB Problem - RR:Board
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: iPod läd sich nicht auf

    wo hast du denn deinen usb anschluss?
    -direkt am board
    -zusatz USB am Gehäuse
    -oder usb karte
    ???
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: iPod läd sich nicht auf

    kanns sein das dein usb net genug strom bekommt?war bei mir auch mal als ich an einem usb nen spltter dran hatte und somit zu viel last auf dem war!wenn des gar net hinbekommst hol dir am besten ein billigen zusatz usb dingens(komm jetzt net auf den anmen sry=) )!und achte auf ei netzteil dann müsst es gehen!
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: iPod läd sich nicht auf

    steck den iPod immer in frontusb am gehäuse und die Maus hängt am hub.

    neues Problem: iTunes erkennt den iPod nicht mehr, im Arbeitsplatz wird er jedoch angezeigt ?(
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: iPod läd sich nicht auf

    würde dir höchtens mal raten nach neunen usb treibern für dein board zu suchen! oder auch nen bios update...
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: iTunes erkennt iPod nicht mehr

    Wo kann ich denn mal nachgucken, welches mainboard ich habe?
    Da steht nur ASRock drauf^^
     
  10. #9 29. Juli 2007
  11. #10 22. Januar 2009
    Hi,

    ich habe nen iPod nano 3G und seit kurzem nimmt mein iTunes den iPod nicht mehr an. Der PC erkennt ihn (USB-Anschluss-Ton), aber, wie gesagt, iTunes macht es nicht. Kann mir jemand helfen? Mein Betriebssystem ist Vista.
    Ich hab auch schon ne Mail an Apple geschickt, die Antwort:
    Super, was? Aber bevor ich da Geld für den Anruf ausgebe, dachte ich mir, könnt ihr mir helfen.
    Was muss ich sonst noch sagen? Hmm, keine Ahnung, wenn ihr noch Infos braucht, schreibt mir.
     
  12. #11 22. Januar 2009
    AW: iTunes erkennt iPod nicht mehr

    ipod spiel musik und so ab?(
    dann solltest du mal
    Menü und denn Knopf in der Mitte gedrückt halten
    das reseted den ipod
     
  13. #12 22. Januar 2009
    AW: iTunes erkennt iPod nicht mehr

    Hab ich auch schon versucht, nützt nichts. Und ja, der iPod funktioniert eigentlich einwandfrei, das ist nur mitm PC... Letztens hatte ich den iPod während des PC-Starts am PC, da stand auf dem iPod, dass er verbunden ist, aber als ich mich dann angemeldet hab usw war es wieder weg...
     
  14. #13 24. Januar 2009
    AW: iTunes erkennt iPod nicht mehr

    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?
     
  15. #14 22. Juni 2009
    hey leute,
    und zwar hab ich folgendes problem:
    seit ca. 2 tagen erkennt mein pc inklusive itunes meinen ipod nicht mehr!
    habe itunes bereits neu installiert und es handelt sich auch um die neuste version die von apple angeboten wird!!
    bin ziemlich ratlos!zwar wir der ipod vom pc aufgeladen, aber er "springt nicht um", ipod nutzer werden wissen wie ich das meine! ;)^^

    ich hoffe ihr habt ratschläge für mich!!
    BW ist sicher!:)

    mfg dA_dOnE
     
  16. #15 22. Juni 2009
    AW: itunes erkennt ipod nicht mehr!

    hi

    haste den vileicht über ne usb verlängerung oder usb hub angeschlossen ?

    wen ja mach das ma weg und häng ihn direkt an pc.

    fals es daran nicht liegt kanst du noch versuchen ihn mal im dfu modus zu starten und dan widerherzustellen ;)
     
  17. #16 22. Juni 2009
    AW: itunes erkennt ipod nicht mehr!

    nee der hängt direkt am pc!
    dfu modus?! was genau sagt mir dass?! :D und wie krieg ich das hin?! =/
    BW haste schon mal!

    mfg dA_dOnE
     
  18. #17 22. Juni 2009
    AW: itunes erkennt ipod nicht mehr!

    dfu modus ist der wartungs modus.

    was genau hastn fürn ipod dan kan ich dir sagen wie de in den dfu modus kommst
     
  19. #18 22. Juni 2009
    AW: itunes erkennt ipod nicht mehr!

    ipod nano 2nd generation
    dank dir! :)

    mfg dA_dOnE
     
  20. #19 22. Juni 2009
    AW: itunes erkennt ipod nicht mehr!

    also neustarten und während er neustartet "lied zurück" und "play" gedrückt halten


    hoffen wir das itunes ihn dan erkennt und du ihn dan wiederherstellen (auf werkseinstellungen zurücksetzen) kanst
     
  21. #20 22. Juni 2009
    AW: itunes erkennt ipod nicht mehr!

    so die schose läuft wieder!!!! :)
    danke dir!! mal hoffen dass das nich zuschnell nochmal passiert! ;)

    mach zu hier!

    mfg dA_dOnE
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...