Itunes frage

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tuffi007, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    finde itunes ja wirklich genial.aber eine frage habe ich da ich meine musik in der ganzen wohnung an aktivboxen streame über itunes hab ich ne frage zu den radiosendern.ist es möglich auch radiosender wie 104.6 rtl oder 91.4 berliner rundfunk irgendwie in itunes unterzubringen.da diese sender alle kein mp3 stream haben bekomme ich das nicht hin.hat einer ne idee?
     
  2. 26. April 2007
    AW: Itunes frage

    das geht übe einen kleinen umweg mit dem vlc player

    iTunes Radio

    http://blog.p3k.org/stories/4043/

    auf deutsch heißt das ungefähr,

    du startest den stream und empfängst ihn mit dem vlc player.
    der spielt die auch alle ab.

    dann kannst du entweder mit dem vlc player die sachen weiter streamen und an deinen stationen abspielen, (wäre am einfachsten)

    oder aber du gibts dem vlc player die aufgabe, die wma dateien (oder welches format auch immer) umzukodieren ins mp3 format, dann nach localhost zu streamen und per itunes empfängst du dann den lokalen stream vom vlc player ...

    mfg spotting

    ps, ich nutze itunes NICHT und werde es auch nicht machen.
    für diese antwort habe ich 2 minuten google und 3 minuten tippen gebraucht.
     
  3. 26. April 2007
    AW: Itunes frage

    naja auch mit google"googlen"will gelernt sein,nicht wa?

    schon mal danke dafür.gibts noch nen einfacheren weg.

    benutze itunes weil logitech Wireless DJ Music System

    {bild-down: http://www.logitech.com/lang/images/0/11255.jpg}


    nur mit dem mediaplayer oder itunes funzt.und da fand ich die wahl für itunes doch glatt die bessere.
     
  4. 27. April 2007
    AW: Itunes frage

    niemand eine andere idee?muss doch möglich sein diese streams der deutschen radiosender zu speichern und das ganze als mp3 stream.

    bitte!!!!
     
  5. 27. April 2007
    AW: Itunes frage

    Wenn du die Streams speichern willst dann würde ich an deiner Stelle auf andere Programme ausweichen wie z.B. Alcohol Audio 180% . Da hast du auch mehr Stream-Auswahl . Trotzdem verstehe ich dein Problem mit iTunes da ich selber begeisterter iTunes - Fan bin
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.