iTunes lässt sich nicht mehr schließen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von F3L1X, 6. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    Hallo,

    habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein iTunes (8.0.2.20) nicht mehr richtig schließen lässt unter Vista Ultimate 32bit.

    Das heißt, dass iTunes nicht mehr reagiert, wenn ich das "X" klicke und ich muss es über den Tastmanager oder sonstiges "killen", wodurch er teilweise meine veränderten oder neuen Inhalte nicht übernimmt.

    Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
    Hab eben iTunes schon neuinstalliert, was aber kein Erfolg brachte.

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: iTunes lässt sich nicht mehr schließen

    Vielleicht liegts an der Lieder-Datenbank, vllt ist sie 'corrupt' oder so. Versuche die mal herzustellen bzw. sie zu löschen und eine neue anzulegen.
     
  4. #3 6. Februar 2009
    AW: iTunes lässt sich nicht mehr schließen

    Wenn ich mich nicht irre ist diese Version neuer:
    iTunes (32 Bit) - Download - CHIP

    Versuchs einfach mal :)
    Viel Glück!

    Grüße, AslanPower
     
  5. #4 6. Februar 2009
    AW: iTunes lässt sich nicht mehr schließen

    ipod erst "auswerfen" oder was da steht und dann "killen" dann speichert der das ^^
     
  6. #5 6. Februar 2009
    AW: iTunes lässt sich nicht mehr schließen

    Die 8.0.2.20 habe ich schon drauf.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...