iTunes moblie auf Razr V3x

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ToXiT, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    Hey Leute,

    kann mir jemand sagen, ob ich iTunes auf mein Motorola Razr V3x machen kann? Ne Bekannte von mir hat ein V3i, aber da war des Standard drauf.
    Besteht irgendeine Gefahr bei der Installation?
    Ist das hier die richtige Version?

    Danke im Voraus

    MFG ToXiT
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: iTunes moblie auf Razr V3x

    Einfach mal probieren, meiner Ansicht nach dürfte das Programm nur für das Motorola ROKR verfügbar sein...
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: iTunes moblie auf Razr V3x

    kannst du mal die install auf xup uppen...hätte das auch gerne
    musst haöt nur gucken ob auf deinem handy n anderes betriebssystem drauf is als auf dem ROKR, an sonsten sollte es gehen, nur wo du die install her hast ist mir ein rätsel...ich seh da nämlich nix zum downloaden
     
  4. 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iTunes moblie auf Razr V3x

    Ja ich weiß net genau, des v3i von meiner bekannten hat z.B. extra ne Taste mit dem iTunes-Symbol. WEiß jemand genau, ob des geht und ob da was passieren kann?

    MFG ToXiT

    Bitte noch jemand uppen für mich, wenn ich auf downloaden rechts klicke, kommt immer das hier.
    unbenannt2dfdsfjn7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img76/8127/unbenannt2dfdsfjn7.jpg}
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: iTunes moblie auf Razr V3x

    mit dem link kannst du iTunes 7 laden aber nicht iTunes Mobile, was bekommst du dort garnich, sonst gäbs das doch schon längst im Mobile Trade
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: iTunes moblie auf Razr V3x

    Hat jemand ne Ahnung wo ich des herbekomme?
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: iTunes moblie auf Razr V3x

    Push!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.