iTunes möchte die Programme nicht übertragen :(

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phL, 21. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    folgendes Problem:
    habe seit gestern ein iphone, und möchte nun kostenlos apps auf das iphone spielen, doch dieses möchte es nicht haben

    das iphone ist gejailbreaked, habe schon per installous tap tap 3 sowie papertoss oder wie das heißt gedownloadet, als ich synchronisieren geklickt habe wurden diese beiden wieder gelöscht.

    Das problem erklär ich mit bildern am besten:

    die programme wie cube runner etc würde ich gerne auf meinem iphone haben

    Bild


    dann wähle ich eben alle programme aus, da ich alle möchte, klicke dann unten rechts auf anwenden

    Bild


    sodann synchronisiert er, wie oben auch steht

    Bild

    am ende sind wieder alle dateien nicht am iphone obwohl oben steht er habe es synchronisiert.

    Bild

    ____________________





    stell ich mich nur außergewöhnlich dumm an oder funktioniert das wirklich nicht so, wie ich mir das vorstelle?

    ist übrigens ein iphone 2g, falls das wichtig sein sollte.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß
     
  2. 21. März 2010
    AW: iTunes möchte die Programme nicht übertragen

    Schau mal bei cydia nach Appsync, danach lädst du ein kostenlose App bei itunes und fertif, nun sollte es gehen, steht aber auch im Tutorial alles...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.