iTunes öffnet sich nach schließen noch einmal!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L33do, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich iTunes schließen will es sich nach dem sichern der Medienbibliothek wieder automatisch neu öffnet.

    Nach dem zweiten mal schließen bleibt es zwar geschlossen, nach einiger Zeit nervt dies aber auch eine ganze Menge.

    Deswegen wollte ich fragen: Gibt es dazu eine Lösung? Kann man das automatische Sichern der Medienbibliothek ausstellen? In Version 6, wo es noch keine automatische Sicherung gab, trat dieses Problem noch nicht auf!

    Bewertung ist selbstverständlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: iTunes öffnet sich nach schließen noch einmal!

    ich glaube heute oder gestern ist eine neue version von itunes rausgekommen. als "neu", naja...

    aufjedenfall stand im Apple Updater, dass ein paar "kleinere Probleme" mit der MedienBibliothek gefixxt wurden. (hab das heute gemacht, gestern kam die meldung noch ned)

    Am besten jetzt einfach iTunes deinstallieren und die Brandneue Version drauf:

    Apple – iTunes – iTunes jetzt laden

    Und von vorteil ist evlt auch, wenn du mal alles aus der Bibliothek entfernst. Also Filme, Musik, Podcasts und so weiter und dann itunes neu starten. Dann mal nur 1 Lied rein und gucken obs noch auftritt. wenn nein, dann machste wieder alles in die biblio rein und gut is :D


    gib bescheid, evtl. fällt mir nochma was ein... ;)
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: iTunes öffnet sich nach schließen noch einmal!

    haste nen ipod?

    hatte auch mal das problem, dass sich dadruch das ich meinen IPOD drann hatte, itunes nach dem ersten mal wieder geöffnet hat.

    Aber seit itunes 7.0.3 geht es alles wunderbar.


    Gruß BenQ
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: iTunes öffnet sich nach schließen noch einmal!

    @mynext, danke, hab mir einmal die aktuelleste Versin heruntergeladen

    @BenQ jap, hab einen iPod, nur, wie gesagt, seit Version 7 spinnt iTunes eben ... angesteckt war der iPod dabei nicht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iTunes öffnet schließen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    944
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.383
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.585
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    741
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619