Itunes (Windows 7) PC aktivieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lordc, 17. November 2010 .

  1. 17. November 2010
    Hallo RR-Gemeinde,
    ich hab meinen PC neu gemacht und jetzt Windows 7 drauf. Als ich bei meinem Iphone versucht habe die "Einkäufe zu übertragen" (Sprich meine Apps auf den PC zu kopieren), kam die Meldung das die Einkäufe nicht übertragen werden können, da mein PC nicht autorisiert ist. Gut, ich habe versucht meinen PC über den Store zu aktivieren, was auch nicht geklappt hat. Dann hab ich laut Google, meinen PC erneut aktiviert (auch im Admin Account) und danach den SC Info Ordner von Itunes gelöscht, den PC neugestartet & nochmal aktiviert, was aber auch nicht geklappt hat. Es klappt immer noch nicht & ich weiss nicht weiter.?( Wär nett wenn mir irgendwer helfen würde, da ich meine Apps (2gb) gern sichern würde.
     
  2. 17. November 2010
    AW: Itunes (Windows 7) PC aktivieren

    1. itunes öffnen
    2. store -> diesen computer aktivieren
    3. datei -> einkäufe von "deinem iphone" übrtragen.
     
  3. 17. November 2010
    AW: Itunes (Windows 7) PC aktivieren

    bei mir hat der das auotmatisch gemacht als ich das neue itunes runtergeladen habe und installiert habe
     
  4. 19. November 2010
    AW: Itunes (Windows 7) PC aktivieren

    @sphere, ja so hab ichs schon probiert, wenns klappen würde, würd ich hier nicht posten. aber irgendwie ist das leider nich so einfach
    @lookitsme, auch mit der neuesten 10.1 version läuft nix.

    kann mir iwer bitte helfen??(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.