Itunes wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CoolTiger, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Also hab ein kleines Problemchen mit Itunes....

    Ich höre normal immer über den player nur hin und wieder "verschwindet" er einfach,
    manchmal durch nen explorer.exe fehler manchmal ganz von selbst...

    Musik wird dennoch abgespielt

    er wird weder in der Taskleiste angezeigt noch durch drücken von Alt + Tab
    man kann ihn nur durch den Taskmanager => Prozesse beenden und wieder aufmachen damit er wieder angezeigt wird .

    Kann man das durch irgentwas beheben ?

    klar dauerts nur ne min oder so es wieder zu öffnen aber ist schon bischen lästig....

    so long
    CoolTiger
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Hast du schon einmal versucht, den ITunes neu zu installieren, oder eine neuere Version drauf zu hauen?

    Versuch doch einmal mit Winamp Musik zu hören :)


    mfg
     
  4. #3 3. September 2006
    ja hab ich versucht^^
    hat nichts gebracht....

    Winamp nutz ich nur wenn ich Inet radio höre :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...