Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 14. Mai 2008 .

  1. 14. Mai 2008
    Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung des Angreifers. "Wir hatten in den vergangenen Tagen unser Angebot noch ein weiteres Mal nachgebessert, doch er hat sich leider gegen eine Verlängerung entschieden. Wir hätten uns ein anderes Ergebnis gewünscht, denn Ivan ist ein hervorragender Stürmer, der seine Klasse nach seiner schweren Nierenerkrankung auch in dieser Saison wieder nachgewiesen hat. Wir akzeptieren die Entscheidung jedoch, nach sieben sportlich erfolgreichen gemeinsamen Jahren eine neue Herausforderung zu suchen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute."

    Ivan Klasnic kam bereits 2001 zu den Grün-Weißen und gehört damit zu den dienstältesten Werder-Profis nach Frank Baumann und Tim Borowski. Der Stürmer, der im Sommer 2001 vom Zweitligisten FC St. Pauli an die Weser wechselte, absolvierte 150 Bundesligaspiele und schoss dabei 49 Tore. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg im Jahr 2004.

    Quelle:
    Werder Bremen - Die offizielle Webseite


    Schade, das er geht. Danke für alles Ivan!
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Er hat seinen Vertrag nicht verlängert, denke er wartet nun das beste angebot ab.

    H96
    Istanbul sollen ja schon ein Angebot unterbreitet haben.
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    schweinerei! Was der an unterstützung von diesem verein gekriegt hat (naja.. die ärzte habens ja auch verhunzt) während er krank war und jetzt verlässt er den verein weil er nicht genug kohle kriegt -.-

    trotzdem schließ ich mich yxx an:

    danke ivan

    MfG
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    hmm schade das er weg ist da haben aber die anderen außem verein selber schuld !!!
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    wir haben 2 mal kohle drauf gelegt! 96 wird wohl kaum mehr zahlen können als wir! der bvb könnte mehr zahlen aber werden sie wohl uach nicht, die holen nicht noch einen aus bremen^^
    berlin könnte auch gut zahlen wenn pantelic geht.
    in die türkei wird er hoffentlich nicht gehen. celtic und die rangers sollen ja auch interesse haben ebendso wigan auf der insel kann man immer gut verdienen ich hoffe das er in england landet dort passt er auch von seiner spielweise super hin!

    ivan war ne geile zeit mit dir! schade das zum saisonende 2 "echte" bremer mit ivan und boro gehen.
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Ivan kommt/soll auf Schalke kommen.
    Das wird die "Rache" für Boenisch & Oezil.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Also das ist doch totaler abstieg oder?

    Wenn man von Bremen zu Hanover oder Istanbul geht oO

    Der geht bestimmt ins Ausland! Das er irgendwo in Deutschland spielen wird halte ich für unwahrscheinlich! Auf die Insel oder so wird es ihn ziehen!
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen


    Ja, kann sein. Aber die Frage wohin er gehen könnte ist damit nicht geklärt





    XDDD
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    naja das is einer der wenigen bei werder die ich überhaupt nich abkann....


    ich hoffe auch nich das wir uns den holen
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    der geht zurück zur heimat nach hamburg hahahahhahahahahah

    was wär in bremen los wenn der wirklcih nach hamburg kommt....

    naja ich will ihn nicht hier sehn hab schon 2 andere stürmer im auge die verrate ich aber nicht
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen


    rosenberg / almeida wa?
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    doch niemand von den da das wär doch keine verstärkung
    ich habe rooney und drogba im visier =) =) =) =)
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    auch huntelaar wird nicht zu euch kommen
    wi hätten da nen stürmer von der elfenbeinküste günstig abzugeben mit 7 mios seid ihr dabei! trifft auch mehr als zidan das versichere ich euch!
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Bw dafür ist klar

    B²T: Finde ich schade, dass er geht. Aber ist seine Entscheidung. Hatte ein super Comeback und wenn er das jetzt noch weiter krönen will und nicht bei Werder bleiben will kann ich das auch verstehen. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft...
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen


    jo würde ich auch gut finden wenn er nicht kommt
    nee diesen stürmer wollen wir nicht der trifft immer nur am anfang der saison und dann nach 10 spieltagen trifft er nicht mal das leere tor 7mio ? macht da werder nicht ein verlust ?(
    wir brauchen ein der die ganze sasion über trifft
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    War ja lange verletzt aber als er immer gespielt hat war er fast immer sehr gut dabei und schoss auch einige Tore! Hoffe er wird die Bundesliga nicht verlassen, weil er immer was zu bieten hat!
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    wenn der die ersten 10 spieltage trifft, ist das schon ne riesen steigerung gegenüber eure jetzigen "stürmer" =)

    bin mal gespannt wohin er geht. würde mich freuen wenn der zu 96 wechseln würde.

    MfG
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Sanogo Werder Bremen 9
    Hugo Almeida Werder Bremen 11
    Olic Hamburger SV 12

    nicht schlimm jeder mensch sagt mal was falsches
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Guerrero, José Paolo 6 <-- der 2. beste stürmer (hab van der vaart rausgelassen, weil dann hätten ich diego auch nennen können )
    Sanogo Werder Bremen 9
    Hugo Almeida Werder Bremen 11
    Olic Hamburger SV 12
    Rosenberg, Markus 13!

    nicht schlimm.. glaub keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast

    edit: selbst naldo hat fast soviele tore geschossen wie Guerrero (naja 2 weniger)

    das einzige wo hsv besser ist als bremen ist die abwehr, aber trotzdem ist das torverhältnis bei bremen noch viel besser =) (und der tabellenplatz auch )

    MfG
     
  20. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    der fc braucht doch eigtl auch unterstützung wenn helmes jetzt weg ist.. wie siehtsn da aus fürn ivan?
     
  21. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    ich denke wenn bremen zu wenig bietet, wird ein (ehemaliger) zweitligist nicht mithalten können

    MfG
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    wieso statistik ich wollte dir nur zeigen das es nicht langt wenn man nur die ersten 10 spiele trifft und das es da noch ein olic beim hsv gibt der auch mal ab und zu trifft
    von almeida und rosenberg war ja eigentlich nicht rede war vieleicht mein fehler almeida zu erwähnen

    edit// ich mag zwar guerrero aber für mich ist er nicht wirklich ein torjäger.... wundert mich auch nciht das er erst 6 tore gemacht hat

    naja wir kommen auich wieder ganz vom thema weg es soll ja über klanic geredet werden und nicht über die torjäger vom hsv oder werder
     
  23. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    du vergleichst unseren 3. stürmer mit eurem besten?!

    naja.. b2t

    btw: tor für st. petersburg=)
     
  24. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    muss ich dir natürlich recht geben @ mogstabrezn ...aber als fc fan wärs natürlich schön...
    ist der nicht auch hauptsächlich gegangen weil die arbeit mit den medizinern nicht mehr im gegenseitigen vertrauen läuft?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.