Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 14. Mai 2008 .

  1. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    joa.. und weil er geldgeil geworden ist :angry: gab ja 2 angebote von bremen die er beides wegen zu niedrigem gehalt abgelehnt hat

    MfG
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    nein mache ich nicht hahahahah da hast du mich nicht verstanden ich habe nur gesagt das es bessere beim hsv gibt als sanogo ; das wollte ich ganze zeit sagen

    jetzt aber wieder zu klasnic der niemals zu köln geht was will er beim absteiger 08/09
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    zumal wir auch einen guten sturm haben, ausgenommen ***** (valdez)
    wir könnten zwar noch einen gebrauchen und dann valdez ins exil schicken, aber ich finde klasnic auch nicht gerade überragend

    mfg
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    jo stimmt.. naja bin mal gespannt was jetzt draus wird..
    greetz
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    Für Werder sicherlich ein Verlust, da Klasnic über die Jahre hinweg doch ziemlich treffsicher war. Allerdings halte ich den Schritt für durchaus richtig. Er sucht sich halt ne neue Herausforderung, bei der er womögich sogar als Stammkraft fungieren kann. Naja bin ja mal gespannt wohin er geht. Es sind ja schon diverse Gerüchte in Umlauf...

    ...8)
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    irgendwann wird es für eine spieler,der nen bisschen was drauf hat,sich neue herausforderungen zu suchen...und wenn er denkt,er könnte sich bei nem anderen "guten" verein durchsetzen,soll ers von mir aus versuchen...denke mal,er wird zu nem mittelmäßigen englischen club gehen und da nich so ganz klarkommen und dannzu hannover gehen
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    ich finde aber net das istanbul schlecht is in der cl haben sie sich net schlecht geschlagen aber klasnic is aber auch net so einer der nach H96 geht das is richtig komisch dann ist er so das er noch net mal uefa cup spielt
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    wär geil wenn er zum hsv kommt könnte er international spielen und hätte nen stammplatz bei unseren lausigen stürmern außerdem kommt er auch aus hamburg
     
  9. 17. Mai 2008
    AW: Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen

    finde ich persönlich ne kleine sauerrei -.-
    der verein hat ihn so gut unterstüzt und dann geht er wegen der kohle ?!
    Die meisten vereine hätten den gekickt wenn er gesagt hätte er kann das nächste jahr nicht mehr spielen ...

    was solls, hoffentlich geht es diesmal gut weiter mit ihn auch das er jetzt noch mehr kohle bekommt ...
    würde mich freuen den auf der insel zu sehen ! passt er gut mit seiner spielweise hin
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.