Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Nun ist es perfect
    Allen Iverson Spitzname " the Answer "
    wechselt zu den Denver Nuggets
    Damit haben die Denver Nuggets mit
    Allen Iverson und Camelo Anthony
    2 absolute Topspieler in ihren Reihen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Hamma hart, hat mich total geschockt dieser wechsel von Iverson.
    Das ist so wie Jordan bei den Wizards ^^, ein ungewohntes Bild.
    Aber hoffe für Iverson das seine Chance einen Championring zuergattern steigt.
    Ps Muss mir neues Triko von Iverson zulegen.
    Mfg Vik
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Wow die beiden Top-Scorer der Liga in einer Mannschaft. Das kann ja was werden! Die anderen müssen sich warm anziehen, ich glaube Denver ist durch diesen Trade durchaus in der Lage Champion zu werden. Bin mal sehr gespannt, was die Saison noch so bringt.
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    naja ich bin da mal eher skeptisch denver nimmt zwar die meisten würfe pro spiel aber obs für melo (24 fga) und ai3 (24,4 fga) reicht wage ich mal zu bezweifeln^^

    naja die nächsten 15 spiele kann ja iverson ballern aber dann müssen sie beide weniger werfen oder denver wird ne 2 mann armee mit 3 mitläufern die nie den ball bekommen außer bei rebounds (was dank iversons quoten wohl nicht schwer wird^^)

    naja meisterschaft glaubich net bissl weiter in die playoffs wär schon mal gut ;)

    ich find aber schade dass andre miller gegangen is aber philadelphia hat alles rausgeschlagen was ging und mit nem richtigen aufbau bringen sies vielleicht mal weiter
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    geil, geil, geil!!! meine 2 lieblinsspieler in einem team !!! und endlcih weg von den loser sixers!!! aber im westen wird es net so leicht haben!!! vor allem wegen dem all star game 8o
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    nicht schlecht!! häte ich echt nicht gedacht aer okay das heißt achtung vor denver!! die haben jetzt ein TOP team!

    AI
    Melo
    Kenyon Martin
    Marcus Camby
    J.R smith

    alle sollten jetzt immer denver im auge halten
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Wie jerkenheima schon gesagt hat, gucke ma mal wie Iverson mit dem neuen Team zurecht kommt ohne Camo. Weiss garnicht, wann sein erstes Spiel für Denver ist oder wurde es schon bestritten.
    Bin da altmodisch, hab nicht so viel Zeit für sowas bin der "schnell" DSF VideoText gucker :tongue:
    Aber kann nicht genug sagen hoff Denver wird Meister :eek:
    Bin ziemlich großer Iverson-Fan seid kleinauf, und so ein Ring an den Fingern macht sich bestimmt auch ganz hübsch:cool:
    mfg Vik
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Das ist der unglaublichste Trade in der Geschichte der NBA:D!
    Wär hätte gedacht das Iverson überhaupt wechselt? Obwohl ich es lieber hätte wenn gute Spieler zu viele gekommen und dann mit Iverson zusammenspielten. Jetzt aber die Wende...
    Die Denver Nuggets haben jetzt ein perfektes Team parat:
    Iverson liefert Assists und Punkte
    Anthony ist der Allrounder und wird der Topscorer
    Camby und Martin sind die Defensivässe
    und ihr SG J.R. Smith....(und natürlich die Bank:D)
    Wie jeder weiss sind Iverson und Melo seit den Olympischen Spielen schon gut befreundet und können auch gut zusammenspielen. Melo sieht Iverson als Vorbild....
    Iverson ist der beste NBA Spieler und mit seinen Nuggets wird er sich zwar wahrscheinlich nicht diese aber womöglich in der nächsten Saison den Meistertitel holen!
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    ich kenn diesen vereien garnet in welcher liga spieln die denn?? :D
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    lol dachte hier is die rede von dem iverson vom Fussball :D :D :D :D aber hier gehts wohlum basketball :D :D :D aber dazu kann ich nix sagen ^^ sry für den post dann :D :D
     
  12. #11 23. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Ich perönlich finde denver nicht so gut denn ich mag carmelo einfach nicht... aber da iverson jetzt dort spielt fängt es an mir langsam zu gefallen ;)
    Aber earl boykins tut mir leid denn er wird jetzt wahrscheinlich weniger spielzeit bekommen und das find ich schade
     
  13. #12 23. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    dieser wechsel hat mich sowas von überrascht hätte eher gedacht das ein topclub wie die dallas mavericks oder die lakers iverson holen denn er würde bei bestimmt jedem club in der nba spielen aber zu den nuggets^^???na ja ma kucken vielleicht wirds was mit ihm und den nuggets;)
     
  14. #13 24. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Unglaublicher Trade! Ich kann mir iverson eigentlich nicht in einem anderen jersey vorstellen! Jetzt stehen mit iverson und Anthony die zwei führenden Topscorer der Liga in einem Team.
    Es wird interessant wie iverson in der Rolle als "Nr.2" zurecht kommt. Denn die Nuggets sind immer noch Melo's Team. Wenn iverson auf der Point-Guard-Position startet und sich darauf konzentriert das Spiel zu organisieren und aufzubauen werden die Nuggets ein heißer Kandidat für die Confrence-Finals. Wenn nicht: Naja, jede Menge Trouble innerhalb der Mannschaft.

    Bin auf jeden Fall schon gespannt. Carmelo muss sowieso erst einmal ein paar Spiele zusehen.

    peace
     
  15. #14 24. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Hab mitbekommen das, das erste Spiel ja verloren ging ^^
    Der Iverson:rolleyes:. Muss mir irgendwie Premiere organisieren, gibts eigendlich ein Tariff, wo man nur Basketball oder einschließlich NBA Spiele schauen kann?
    Sowie das mit der Bundesliga ist?
    Wäre cool dann könnte auch ein armer Mensch wie ich mir das leisten:cool:
    Ps. Zum Thema nochwas ich freu micha uf Melo's Rückkehr:eek:
    mfg vik
     
  16. #15 25. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    bin absoluter fan von iverson und carmello. die 2 in einem team, die werden unschlagbar sein.
     
  17. #16 25. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    wow das hat mich echt überrascht das er nacht denver getraidet wurde....schade das er nicht zu lakes getraidet wurde. die lakers brauchen dringend nen pont guard. kobe ist vlecht ein hamma scorer aber mi A.I wäred die chancen von lackers fast 100% nba chamipion zu werden....
     
  18. #17 25. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    ohhhh ich kann nicht mehr sagen als ohhhhhhhh
    als ich das gehört hab und dann hab ich wieder ein bisschen gefangen und dann konnte ich auch
    uhhhh sagen und BOOOOOOAAAAAR

    2 der bessten 5 scorer in einem team das gibt entweder einen Titel oder tote in den eigenen reihen!!

    :-D
    sollte man im Auge behalten^^
     
  19. #18 26. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    Allen Iverosn ist ein Top Spieler ...
    Doch die Denver Nuggets waren nicht so toll .... "Waren" ...


    Doch mit ihm in ihren Reihen kann das anders aussehen ...
    Bin mal gespannt was er dort leistet ....

    mfg Real07
     
  20. #19 27. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    oO oha das ist ja mal ne ziemliche Hammermeldung ich hoffe mal das er es endlich schafft ein Titel zu bekommen da er für mich einer der größten (nicht in Bezug auf seine Körpergröße ;)) seiner Zeit ist , allzu viel Zeit hat er ja auch nicht , da er ja nicht mehr der jüngste ist. Die Zeit wird zeigen ob es ein harmonisches Team mit Anthony und Iverson wird, da es mesitens den Teams nicht gut getan hat 2 Stars im Team zu haben. Nun hat Iverson ja erstmal nen paar Spiele Zeit sich ohne anthony an den Kader zu gewähnen ;)
     
  21. #20 28. Dezember 2006
    AW: Iverson wechselt zu Denver Nuggets !

    hat mich geschickt als ich es gehört habe

    starkes team

    hoffe trotzdem das es die pistons noch reißen
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iverson wechselt Denver
  1. Wechselt Allen Iverson??

    misammy , 16. Dezember 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    302
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    924
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    470
  4. [Wallpaper] Allen Iverson

    oktay. , 23. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    617
  5. [Signatur] Iverson

    KingJame$ , 1. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    323