Ivica Olic zum HSV! Transfer ist perfekt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r3volt, 29. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Quelle: transfermarkt.de

    Was glaub ihr, wird das noch was ?
    Und wie steht ihr dazu ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    Olic musste heute schon medizinischen Test in Hamburg. Sieht also gut aus für den HSV das er wechselt.

    Aber trotzdem wird er dem HSV nicht sonderlich helfen. Denn wenn Hund nix zu fressen kriegt stirbt er. Und die armen Hunde beim HSV sind eindeutig die Stürmer, da das Mittelfeld ihnen nicht das nötige Fresschen gibt..
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    ich kann da yxx nur zustimmen ...
    der hsv kauft und kauft ein aber ob gearde olic der retter sein wird, ist fraglich!
    ivica olic ist nen sehr guter stürmer und der junge hätte auch das zeug den hsv
    weiterzubringen aber das ideenlose mittlefeld macht mir angst. da könnnte noch so
    ein guter stürmer spielen; " der würde einfach verzweifeln " :(
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    ihr habt schon recht damit, dass olic nen klasse stürmer ist..

    aber ich würde das nicht alles aufs mittelfeld schieben, von
    wg. ideenlos, kein spielwitz..
    ich kann nicht sagen, dass es am mittelfeld scheitert, dass die
    stürmer vorne verhungern..
    wenn ich mal so an ljubjoa denke, der so blind ist,
    dass er nicht das leere tor trifft...

    es fehlt einfach nen knipser.. mal schauen was kommt ;)
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    wäre auf jeden fall ne neue alternative aber es ist schwer einzuschätzen wie olic beim hsv einschlägt,was sie noch bräuchten wär noch ein offensiver mittelfeldmann und ein verteidiger weil beim hsv in dieser saison wirklich die seuche umgeht,unglaublich viele verletzte und dazu kommen noch die vielen roten karten diese saison kann man als nur katastrophal bezeichnen ich bete das sie den klassenerhalt schaffen,aber dafür brauchen sie noch neues personal,also olic wär okay aber sie sollten noch ein paar leute holen,vielleicht noch nen stürmer wenns sein noch zusätzlich zu olic halt,na ja ma sehen was noch passiert;)
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    ich werde glaube ich nie die einkaufspoitik vom hsv verstehen!!! olic ist auf jedenfall schlechter als ljuboja und sanogo. oder würde die mal em guerrero die chance geben von anfang an.... der würde auch was reissen!!andererseits ist ja jetzt de lauth beim vfb!?!!??!!??
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    1. Guerrero ist verletzt und wird mit Sicherheit seine Chance bekommen!
    2. Ja, Lauth ist bei Stuttgart, aber nur auf Leihbasis mit Kaufoption.

    So und wollte den Transfer jetzt als perfekt melden!

    Quelle: Die Welt
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV ?

    so was passendes hab ich scho lange nimmer gelesen :D yxx hat vollkommen recht! is ja nich so dass der hsv keine hochklassigen spieler hat aber diese saison passt halt nichts zusammen!
    ich denk au nich dass olic da weiterhelfen kann....is ja kein schlechter stürmer aber richtig einschlagen wird er nich denk ich....
     
  10. #9 30. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV! Transfer ist perfekt!

    Das ist zwar schön für den HSV, aber ich glaub nicht, dass Olic den Verein vor dem Abstieg bewahren kann. Ich bin eh der meinung, dass Hamburg selbst schuld ist. Wie viele Abgänge hatten die Vor Saisonbeginn? 6 oder 7? Dann ist das doch verständlich, dass das team nicht optimal funktionieren kann. Und was soll dann noch ein neuer Spieler an der Situation ändern? Naja man wird sehen, ich sehe das ganze aber recht skeptisch.

    mfg
     
  11. #10 30. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV! Transfer ist perfekt!

    Wenn man bei den Hamburgern die startelf von dem spiel bei bielefeld gesehen hat wieviele von den waren letztes jahr stamm? schon schlimm was da in hamburg i:rolleyes: n den letzten monaten abgelaufen ist...
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: Ivica Olic zum HSV! Transfer ist perfekt!

    also was die offensive von hamburg spielt ist ja katastrophal
    mit sanogo libuja trochovski ....
    hoffentlich zeigt olic ja den wos lang geht !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...