Ivy Bridge Gamer PC bis 1200EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D4RKzOnE, 25. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
    AW: Ivy Bridge Gamer PC bis 1200EUR


    ich hab auch nicht gesagt dass größer immer besser ist; ich hätte auch sagen können dass er sich 1kw holen soll; ist mir doch wurscht; ich fände nur ein 600er besser und dann auch noch von einer guten marke wie seasonic die grade mal 10EUR mehr kosten angebrachter, dann kann er sich später noch eine 2. gtx 680 holen und sli auffahren, sonst braucht er auch nämlich kein board mit SLI unterstützung und kann sich da wieder geld sparen

    das muss der threadersteller entscheiden ob er das billigere board + kleineres nt will aber auch nur eine gtx 680 oder eben der 2. weg

    ich fände es nur verkehrt wenn man ihm die kombination empfiehlt ein kleines nt + sli board zu kaufen, denn dann kann er sich falls er doch mal SLI fahren will auch gleich ein neues nt wieder kaufen und das ist nicht der sinn der sache


    mfg

    P.S. ich überlege mir selber die gleiche kombination zu nehmen(um genau zu sein: GENAU die gleiche kombination, sogar das gleiche Gehäuse aber das ist purer zufall) und überlege mir genau das selbe welches NT ich nehmen sollte

    sonst hab ich nämlich selbst noch ein 450w corsair NT hier, das sollte falls ich mich gegen SLI entscheide(für die zukunft) auch erstmal reichen


    P.P.S.

    und außerdem ist kein NT auf halber auslastung am effizientesten sondern eher bei 60-80% danach geht die effizienz wieder runter
     
    1 Person gefällt das.
  2. 28. April 2012
    AW: Ivy Bridge Gamer PC bis 1200EUR

    Danke erst mal für die weiteren Antworten!
    Also das mit dem NT überleg ich mir, immerhin kann man sich dann die Option von SLI freihalten.

    Bin somit fertig mit dem Thema und werd die Tage die Sachen bestellen.
     
  3. 29. April 2012
    AW: Ivy Bridge Gamer PC bis 1200EUR

    die gtx 690 kommt jetzt anfang mai, ich würde also aufjedenfall noch warten
     
  4. 29. April 2012
    AW: Ivy Bridge Gamer PC bis 1200EUR

    Ich werd wohl eh warten müssen, da die Gigabyte GeForce GTX680 nirgends lagernd ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.