iXtreme v1.61 ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dr.Ogen, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Moin,
    wollte eben auf meiner geflashten Xbox assassins creed 2 spielen und musste leider wieder feststellen, dass meine Xbox mal wieder nicht auf dem neusten Stand ist.
    Wo bekomme ich die aktuelle iXtreme v1.61 her ? Gibts irgentwo nen Tut zum flashen ?

    Habe auch gelesen, dass es reichen würde eine DVD zum Aktivieren einzulegen ?

    Kennt sich hier jemand etwas aus ?

    Liebe Grüße
    Dr.Ogen
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: iXtreme v1.61 ?

    Ich kann sie dir geben, aber ich müsste wissen für welches Laufwerk du die brauchst???

    Lg
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: iXtreme v1.61 ?

    Ich brauche es für ein altes Benq Laufwerk
    Vielleicht kannst du mir noch eine aktuelle Version vom Firmtool oder / und Iprep mit uppen ?
    Bin da nicht mehr so auf dem laufenden hehe

    // Am besten einfach kurz bei RS uppen
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: iXtreme v1.61 ?

    Benutz doch einfach den Wave Patcher. Mehr Informationen findest du hier: psXtools Community | Xbox 360 Software | [release] XBox360 Wave patcher 1.2.5
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: iXtreme v1.61 ?

    Habe noch die 141 installiert, meinste die Spielen funktionieren dann trotzdem ?
    Eigentlich habe ich meine Xbox auch lieber aktuell Die Games mit Wave 4 habe ich auch schon gebrannt

    // Habs nochmal ausprobiert. Habe die ISO auf Wave2 kovertiert und trotzdem ging es nicht Dann sagt er ich soll die CD bitte in eine Xbox legen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.