J.B. Kerner anstatt Katzenberger - Das "Leiden" unserer Soldaten in Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 14. Dezember 2010 .

  1. 15. Dezember 2010
    AW: J.B. Kerner anstatt Katzenberger - Das "Leiden" unserer Soldaten in Afghanistan

    du hast falsch zitiert, ich hab die beiträge,zu denen du was geschrieben hast, nicht geschrieben ^^
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: J.B. Kerner anstatt Katzenberger - Das "Leiden" unserer Soldaten in Afghanistan

    Ich glaube nicht das Winans den Krieg geil findet, ich glaube eher, dass er an das glaubt was wir dort machen. Das steht ihm natürlich frei.

    Ich habe auch nichts dagegen, dass unser Bundesverteidigungsminister die Soldaten besucht. Ich finde nur dieses Presse Propagandatheater dabei überflüssig, ebenso wie die Tatsache, dass er seine Frau dort mithinschleppt.

    Mir tun die Soldaten leid ganz gleich ob sie zu diesem Krieg stehen oder dagegen sind.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.