»Ja... ähh... Nein... also... JEIN!« - Seid Ihr Ja-Sager?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 13. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    AW: »Ja... ähh... Nein... also... JEIN!« - Seid Ihr Ja-Sager?

    Ich kann nein sagen, nur bei meiner ur-tante mach ich das nicht weil die dann direkt eingeschnappt ist^^
     
  2. 20. August 2007
    AW: »Ja... ähh... Nein... also... JEIN!« - Seid Ihr Ja-Sager?

    Sagen wir es mal so...zu 75% sag ich ja und ansonsten halt Ja...ähh ich meine Nein!!!
    Gehöre zu denen die zwar auch nein sagen können jedoch des öfteren eher dazu neigen ja zu sagen...um dann manchmal festzustellen - verdammt wieso hab ich nur ja gesagt...
    Ich denke das is den meisten von uns schon passiert und das gehört irgendwie auch dazu...
    Jedoch ist es natürlich problematisch wenn Leute immer nur ja sagen und schlimmer ist es dann noch wenn andere wissen, dass diese Leute so sind...das wird nämlich dann meistens schamlos ausgenutzt...

    ...8)
     
  3. 20. August 2007
    AW: »Ja... ähh... Nein... also... JEIN!« - Seid Ihr Ja-Sager?

    ich sag immer ja, das ist auch ein großes problem für mich:
    hast du mal 5€
    ja
    dann der nächste hast du mal...
    ja

    und am ende kreigt man es auch von den wenigsten zurück
     
  4. 20. August 2007
    AW: »Ja... ähh... Nein... also... JEIN!« - Seid Ihr Ja-Sager?

    ich sage leider zu oft ja, weil ich es den anderen einfach recht machen will und kein streit haben möchte. klingt doof , is aber leider so, werde mal schauen öfters nein zu sagen , danke
     
  5. 20. August 2007
    AW: »Ja... ähh... Nein... also... JEIN!« - Seid Ihr Ja-Sager?

    Ich bin kein "Ja-Sager".
    Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das! Auch wenn ich dadurch einen Konflikt provoziere. Aber ich lasse mir von niemand etwas aufschwatzen, dass ich nicht will!

    Nur als ich damals verliebt war....hab ich zu oft zu der Person "ja" gesagt *g*


    mfG
    Log!c
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.