Jabber - Ein IM-Protokoll

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Addy, 28. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2005
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu Jabber.
    Ich benutze seit längeren Trillian 3 in der Pro Version. Wenn ich schon ein so gutes Chat-Programm habe, will ich es auch ausführlich nutzen. Allerdings weiß ich nicht wie ich mich für das Jabber-Protokoll registriere.
    Also wenn mir jemand sagen kann bzw. einen direkten Link geben kann, damit ich mich für Jabber registrieren kann wäre das echt klasse.

    MFG Addy
     
  2. 28. März 2005
    Das dürfte eigentilich nur über ein Plug-in gehen.
    Plug-in trillian

    Deutsche Hilfe
     
  3. 28. März 2005
    ok, danke
    jetzt blik ich dar schon halbwegs durch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.