Jack is back!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Horschtele, 30. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2010
    Du kennst nicht Jack! kommt in die nächste Runde. Yeah, wer außer mir kann sich da noch drüber freuen? Hier der Link, es gibt sogar ne Kotprobe:Jackbox Games | Jackbox Games

    EDIT: hatte nur so 1,5k. Da fehlt ein wenig das Verständnis fürs Englische. Und bei Jack Att war ich ganz schön ratlos und hab einfach iwas gedrückt.^^ Übrigens finde ich die Bewertung streng nach Antwortzeit weniger interessant als früher, als man erst den Betrag auswürfelt. Aber mal sehen, was da noch so kommt
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    Fette Sache. Das war das geilste Partygame in meiner Jugend. Ich weiss noch, wie die Mädels drauf abgegangen sind. Die haben nie genug davon bekommen

    Hatte die alten Games letztens noch in der Hand ^^

    Wird bestimmt wieder sehr witzig!
     
  3. 30. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    Boa ist das geilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!
    Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, als ich eben die Demo mal gezockt hab. Hab zwar nur knapp 5k gewonnen, aber egal. xD
    Herrlich! Da freue ich mich richtig drauf! Ich werd das einmal ziehen und wenn es Langzeitspaß gibt, auf jeden Fall kaufen!

    BW ist mir diese großartige News auf jeden Fall wert!
     
  4. 30. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    JAAA!!
    Da freue ich mich drauf!
    Das ist DAS QUIZ! Ich zogg ständig YDNJ 4 mit Freunden! Ich find das soo genial! Vielen Dank für die News! Hammer Game!
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    Heeooooooooooooooooooooooooooooo

    das wird zu geil - spiele grade die demo

    edit:

    score 8496
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    Boar, endlich! Ich freu mich schon so auf das Spiel. Habe das damals immer auf der PlayStation gespielt und dann auf dem Computer mit meinen Kumpels. Hammer Spiel mit sehr geilen fragen
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    You don't know Jack ist einfach göttlich. Werde mir die Demo auch mal laden. Kollege und ich haben damals auch echt Stunden damit verbracht und das Game aufn PC gezockt.

    Freu mich auf jeden Fall auf den neuen Teil. Wird bestimmt wieder ein paar Stunden mit Spaß füllen.

    mfg Brutails
     
  9. 31. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    Da kann ich mich aufjeden drüber freuen !Hab ich früher derbe gerne gezockt !
     
  10. 31. Oktober 2010
    AW: Jack is back!

    Teil 2 war das beste Quiz Spiel was ich kenne ich freue mich schon auf die neuste Version

    Hoffentlich ist es wieder ein "Studio" Game. Denn es gab kaum etwas besseres wie die Anfangsszenen vor der Auswahl im Studio
     
  11. 1. November 2010
    AW: Jack is back!

    Nice

    ~ 8467 aber auch nur wegen Jack Attack, hoffentlich bringen die das in Multi raus, teilweise sind die Fragen schon hart auf Englisch wegen so'n paar Begriffen.
     
  12. 1. November 2010
    AW: Jack is back!

    1st: Kotprobe xD hammer^^

    2nd: YDKJ war früher der hammer,echt gern mit kumpels gezockt,mal schauen wie das neue wird,freu mich drauf
     
  13. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack is back!

    Jaaaa ey, ich konnt mich kaum halten, als ich das gehört hab'!
    Jack ist Quizspiel-technisch unerreicht!

    Legendär:

     
  14. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack is back!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Geil das Video kannte ich gar nicht! Ich probier es gleich mal aus!
     
  15. 2. November 2010
    AW: Jack is back!

    Hab gerade zum ersten mal YDKJ gezockt und zwar das 4 und hab das mit dem a....loch probiert der hammer xD hab selten so nen geiles partyspiel gesehen am we sofort mal ausprobieren^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  16. 2. November 2010
    AW: Jack is back!

    Jiha. Hätte nicht gedacht,daß da noch mal eine Fortsetzung kommt.
    Hab schon Teil 1 damals geliebt. Ich sag's mal so : " Holt den Alk,die Chips und die Frauen YDKJ-Time ist angesagt "
     
  17. 2. November 2010
    AW: Jack is back!

    kann das jemand mal hochschieben ? ich würds gern mal zocken, also die alten teile^^
     
  18. 4. November 2010
    AW: Jack is back!

    youdontknowjack ist und bleibt der absolute party-quiz-knaller total lustige Sprüche usw.

    ob aufm PC oder damals PSX, ich habs geliebt

    und Kotprobe is echt gut freu ich mich drauf=)
     
  19. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jack is back!

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_11/52163514.jpeg}

    Ohje Oje, oje! :lol:
    Trotz meines eher schlechten Englisch haperte es eher an den Antworten bei mir, dieses letzte Spiel habe ich gar nicht erst kapiert, habe immer was gedrückt, von daher die Summe da bis ich es rallte war es zu spät! :lol:

    Davor hatte ich 3k, aber nur durch Zufall bzw. Lucker Glück!

    Scheint ja ein nettes Spiel zu sein, habe damals nie ein Teil gespielt, obwohl ich paar mal die Möglichkeit hatte. Mal schauen wie teuer es für Konsole wird, bestimmt wieder ein nicht Kaufgrund dann für mich!
    Schauen wir mal, schaut ja doch recht nett aus!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.