Jack & Jones Online Shop- Problem mit Versand?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 27. November 2009 .

  1. 27. November 2009
    Hi. Habe mir heute bei J&J im Online Shop was bestellt. Nachdem ich Adresse eingegeben habe, kam die Meldung von wegen: "Wir behalten uns sie Bonität vor, die Artikel nicht an Ihre Adresse zu senden, sondern an einen unserer Shops in Ihrer Nähe". Rechts daneben stand jedoch: Versand an die Adresse, also meine. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil in meinem E-Mail Postfach noch keine Bestätigung eingegangen ist. Hab da schon ne Mail hingeschrieben aber bisher kam nur die Bestätigung, das die Mail eingegangen ist -.-
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Muss ich dann wenn zu der Filiale in meiner Nähe extra hinfahren? ?(

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 27. November 2009
    AW: Jack & Jones Online Shop- Problem mit Versand?

    bei mir kam gestern am schluss ne meldung, dass ich wegen der bonität nur mit kreditkarte bezahlen kann. lag aber am alter, bin 20. nachdem ich das dann auf name und geburtsdatum meiner mutter geändert hatte konnte ich per lastschrift bezahlen. bestelltwert war 65€

    kollege hat vor paar tagen für 45€ bestellt und konnte ohne probleme auch auf sein name und geburtsdatum (selbe alter) bestellen.

    scheint so als ob die da ab 50€ so ne grenze haben.

    außerdem hat mich gewundert, dass die jetzt auch vom bestellwert unabhängig versandkosten verlangen. als ich da das letzte mal bestellt hatte war der versand noch für umme
     
  3. 27. November 2009
    AW: Jack & Jones Online Shop- Problem mit Versand?

    Ohje =( Ja Kreditkarte hab ich nicht. Bin aber auch 20 und Bestellwert ist bei mir 95€. Seltsam ist das die noch nicht mal nach der Zahlart gefragt haben. ?( Bin jetzt davon ausgegangen das es per Lastschrift ist. Und wann melden die sich endlich?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.