Jackass 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TheShikari, 8. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2010
    Endlich die langerwartete Fortsetzung der Jackass Reihe kommt nun in 3D ins Kino.
    Der Trailer verrät schon schmerzliche Geschehnisse
    Wer freut sich auf den Film?
    Wer hält gar nichts von Jackass?

    MfG TheShikari

    Hier der Trailer:

    Jackass 3D (1080p en) - YouTube
     
  2. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    halte gar nichts von jackass...
    wie man mit solchem schwachsinn geld verdienen kann -.- .

    im leben macht jeder mit kumpel mal bissl blödsinn, wo auch mal was passieren kann.

    die machen das mit absicht und naja, dumm und schwachsinnig.
     
  3. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    na ja ich sage mal so ist doch klar das eigendlich der film die teenager alle ermutigt so etwas nachzumachen.
    und genau das ist denke ich nicht bei allen sachen angebracht da es immer sehr leicht aussieht .
    was es nicht ist und zum teil auch ***** gefährlich .

    von der anderen seite ist es auch zum teil lustig anzuschauen was die treiben .

    habe da klar 2 geteilte meinungen
     
  4. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Find es eh am geilsten, wenn Bam Margera mitten in der Nacht seine Eltern mit dem Schlagzeug / Feuerwerk weckt. oder er einfach mal seinen Vater auf dem Klo verhaut.

    Der Neue Film wird aufjedenfall geguckt
     
  5. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Da braucht wohl wieder jemand Geld.
    Mal schauen was bei rumkommt.
     
  6. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    haha hammer! vorallem die letzte szene xD
    freu mich endlich wieder Bam Margera zu sehn!
    das geilste wäre wenn danach wiedr VivaLaBam läuft,einer der geilsten serien ever
     
  7. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Geiler Trailer. Sieht richtig vielversprechend aus. Wurde auch mal Zeit, dass was neues von Jackass rauskommt. Die alten Folgen hab ich mir nicht mehr so gerne angeguckt, und ist eigentlich auch schon ein paar Jahre her, dass ich das gefeiert habe, aber den neuen Film geb ich mir auf jeden Fall. Die Dudesons scheinen auch dabei zu sein. Die fand ich in ihrem Film früher auch schon ein bißchen krasser, als die von Jackass.
    The Dudesons in America laufen im Moment immer auf MTV.
     
  8. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Jackass ist natürlich immer so eine Sache. Ich persönlich sehe derartige Szenen sehr humoristisch aber natürlich gibt es da auch andere Menschen die derartige Szenen unbedingt nachstellen wollen, deshalb sind bisher alle Teile der Jackass Reihe auch zu Recht ab 18 freigegeben und das wird sich mit dem neuen Teil auch nicht ändern.

    Lg TheSHikari
     
  9. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Trailer ist doch schonmal sehr geil
    V.a das Ende

    Mal schaun obs mir ein Kinobesuch wert ist, aber ansehen werd ichs mir zu 100 prozent
     
  10. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    ich werd mir den Film reinziehen aber die typen die das mit sich machen haben doch echt n schaden ^^ aber solange es mich belustigt ist es mir egal
     
  11. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    ich hatte eig gedacht jackass ist schon ausgelutscht. Dachte die Hochphase war während des ersten teils und danach haben die typen genügend geld gemacht, um sich nicht mehr mit möchtegern witzigen stunteinlagen ihr geld zu verdienen!

    Werds mir definitiv nicht angucken weil es einfach nichts mehr neues gibt und man ja eh schon alles von jackass gewohnt ist!
     
  12. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    jackass ist nicht so mein ding. kann damit nichts anfangen wie ein paar affen so masochistisch sind und sich gegenseitig verstümmeln^^
     
  13. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    JAAAA!
    Jackass ist einfach das ausleben von Schadenfreude! Find die Jungs klasse, bei denen Szenen kann man immer lachen
    freu mich riesig drauf, wird aber nur auf englisch geschaut!
     
  14. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich will niemand persönlich angreifen aber ich verstehe nicht wie man sich sowas angucken kann.
    Und das die leute für den müll auch noch geld verdienen,ist mir unverständlich.
    Ich halte gar nichts von jackass.
     
  15. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Tailer ist ja der hammer... vor allem am ende mit der hand :lol:

    serie habe ich schon ewig net mehr gesehen und der erste film kam ja noch vor kurzem im tv.

    Hätte auch nicht mit gerechnet das noch was kommt von denen. Werde den 100pro anschauen !!

    thx für die info
     
  16. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    sind die meisten da eigentlich hauptberuflich stuntman??? da sind schon krasse sachen bis jetzt bei gewesen.

    ich find jackass genial, weil die einfach mal alle möglichen sachen ausprobieren.das dumme ist nur, dass die ebend wie ganz normale kerle aussehen und viele dadurch denken, das da nix passiert, wenn das auch solche können.


    ps: das mit der riesenhand fand ich jetzt so saukomisch.
     
  17. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Die Typen sind einfach nur "kult" in der Hinsicht das sie sowas von blöde sind das es schon witzig ist.

    Fand ich immer ganz unterhaltsam zu sehen wie man sich auf verschiedenen Arten weh tun kann

    gruß
    Fedja
     
  18. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich freu mich wie ein Schnitzel :lol:


    Da kann ich nur sagen High Five!!
     
  19. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    der trailer sieht doch mal richtig lustig aus, da gehe ich ins kino ;>
     
  20. 8. August 2010
    AW: Jackass 3D

    endlich mal etwas wofür man ins kino gehen kann das mit paintball war geil
     
  21. 9. August 2010
    AW: Jackass 3D

    da werde ich aufjedenfall reingehen,
    dass dann in 3D ist doch einfach genial
     
  22. 9. August 2010
    AW: Jackass 3D

    ansehen 100%ig, aber ob ich dafür ins Kino geh ist noch fraglich
    ansonsten, schaut der doch ganz lustig aus :}

    gruß
     
  23. 9. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Halte auch NICHTS von Jackass. Die Typen sind einfach total behämmert und unsympatisch. Werd mir den Film nicht ansehen.
    Und was der Mist nun in 3D soll versteh ich ganz und gar nicht...
     
  24. 9. August 2010
    AW: Jackass 3D

    ohhh geil endlich
    ich warte schon so lange
    rege mich ständig bei mtv auf das knoxville irgendwelche 2.klassigen sendungen macht
    und bald ist es wieder soweit wird aufjedenfall im kino geguckt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.