Jackass 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TheShikari, 8. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Fande den film richtig lustig, nur schade das nur ca 1/3 in hd war aber was solls, dafür war das was in 3d war richtig spitze
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: Jackass 3D

    Die Jungs von Jackass haben sich wieder viele brüllkomische Ideen einfallen lassen, auch wenn die ein oder andere Idee schon hart an der Grenze ist (für einige bestimmt auch schon weit über der Grenze )
    Aber den 3D-Effekt nutzen sie gekonnt aus und vor allem am Anfang und am Ende vom Film kommt dieser Effekt sehr stark zur Geltung!
    Jackass ist wie Teil 1 und 2 ein reiner Partyfilm, der jetzt auch in die dritte Deminsion übertragen wurde und das einfach doppelt so viel Spass macht!
    Wer die Jungs mag und immer wieder Spass an ihrem Blödsinn hat, wird auf jeden Fall bei diesem Film auf seine Kosten kommen! Für mich auf jeden Fall der beste Film der Reihe

    Ich hatte riesen Spass im Film und deshalb gibts von mit auch

    8.5/10
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: Jackass 3D

    Da kann ich Weeman nur zustimmen, definitiv der beste Teil der Reihe, hab fast durchgehend gelacht.
    Paar Sachen waren auch extrem widerlich, aber das kennt man ja von Jackass.
    Ich hoffe da kommt noch ein Film awesome
    Unterhaltung pur 10/10 :lol:
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: Jackass 3D

    Gestern gesehen war ganz gut aber iam schluss wurde es immer das selbe

    Guter Film wenn man betrunken ist
     
  5. 28. Februar 2011
    AW: Jackass 3D

    Auch endlich mal angeschaut, aber "nur" in 2D. Waren schon richtig geile Sachen dabei, wo ich vor lachen fast nicht mehr konnte. Teilweise war es für manche Geschmäcker echt ekelig, aber auch nur für manche und Leute die Jackass nicht kennen. Ich fand ihn super, Freundin nicht.

    8 / 10
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: Jackass 3D

    Hab ihn mir auch angesehen und fand ihn genial. Meine Befürchtung der Film würde schwach werden haben sich Gott sei danke nicht bestätigt. Die Typen haben echt immer wieder neue geniale Ideen und werden mit dem Alter um kein Stück klüger XD
    Wenn man Jackass allgemein schlecht findet wird der Teil auch nix dran ändern ansonsten umbedingt ansehen!
     
  7. 28. Februar 2011
    AW: Jackass 3D

    also ich hab ihn mir auc hangeschaut und hatte davor noch keinen Jackass Film gesehen. Muss aber sage, ich fands richtig lustig. Die beste Szene fand ich wo sie durch aus dem "Gefängnis" ausbrechen wollten und durch die aufgebauten Tazer Fallen rennen mussten. Ich bin fast verreckt vor lachen.

    Naja die ******paraden und Urinszene sind natürlich nicht witzig, aber mei.... Rockys sind natürlich auch nicht schlecht

    7,5/10
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Jackass 3D

    deleted scene mit britney spears
    http://fliiby.com/file/995726/lfvo0s3nbi.html?hd=1
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.