Jackass - Das Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    Empire Interactive hat die ersten Bilder der PSP und PS2 Fassung des Spieles Jackass:The Game released.Das Spiel wird von Sidhe Interactive produziert und soll um den September 2007 herauskommen.
    Na was uns da erwartet xD.

    Bild

    Bild

    Bild
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Ich kann mir net vorstellen wie man sowas Spielt ?

    Ich denk man wird sehr an die aufgaben gebunden sein>> also dass man nciht die schmerzen einfach so zufügen kann xD

    Mfg Julian
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Wusst garnicht das davon ein Spiel rauskommen soll...
    Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, was man da so machen soll, aber mal gucken! Vielleicht wird´s ja ganz witzig!

    Thx für die Info!

    cYa
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Höre auch zum ersten mal, dass ein Game dazu rauskommt. Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, wie man das spielen sollte und ob es FUN macht ist auch eine andere Frage.
    Die Bilder haben mich auf jeden Fall nicht grad umgehauen *gähn*
    Aber mal abwarten, vl wirds ja was. Für zwischendurch wirds wohl was sein
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    denke auch das das spiel nur für ziwschendurch sein wird...weil von den bildern siehts sche**** aus...also du schubst einen da mit ner mülltonne nen berg runter und gukcst dir das an...dann schau ich mir das doch lieber im TV an!=)
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    yay ich freu mich auch wenns vermutlich kagge wird
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Also mal ehrlich. Das Spiel sieht von der Grafik her, wirklick SCH***** aus. Diese mies texturierten Autos und Wände. Für PSP gehts ja noch, aber die PS2 kann mehr. Vll. wirds aber doch mal ganz lustug.^^

    Cya
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    mh Grafik ist ja nicht wirklich der Hammer^^aber wenn der Spielspass vorhanden ist reichts ja..darauf kommts ja zu mh 90%?! an. Ma gucken
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Schaut zwar lustig aus
    Aber ich glaube nicht, dass das ein TOP-Spiel wird. Wenn dann für zwischendurch. Neja mal schauen..
    Werde es auf jeden Fall anspielen.

    #g0dLike
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Hm muss ja sagen das game sieht echt schelcht aus ... und kann mir net vorstellen das es sich jemand kaufen wird
    naja glaub mal wird nen mega flop ...^^
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    ziemlich geil...ein jack ass game^^
    Ich wusste garnet das dazu ein spiel rauskommt...aber das hört sich auf jeden fall lustig an...ich glaub ich werd mir das holn^^
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Wahrscheinlich das "Mario Party Prinzip": Den Analog Stick solange drehen, bis er genug Wucht hat um ihm in die Eier zu treten, und bei der Tonne wahrscheinlich gegen so viel gegenfahren wies geht xD
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    naja ich finds eigentlich ne ganz geile Idee denk schon das sich des viele kaufen werden...ich zum Bsp. oder ich saugs wenn der erste release draußen ist
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Jackass - Das Game

    Publisher Empire Interactive gab bekannt, dass das Spiel im September fertigestellt sein wird und auch im September released wird.
     
  15. 16. Juni 2007
    AW: Jackass - Das Game

    is jo mal g0il ^^
    ich mochte jackass schon immer
    und jetzt ein game dazu ?
    das wird g0il
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Jackass - Das Game

    ich hoff des spiel wird so wie am Handy das man halt durch drücken von knöpfen in bestimmter reihenfolge irgendjemanden weh tun kann weil dann leg ich mir des spiel zu.
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Jackass - Das Game

    Da erwartet uns viel Blödsinn^^
    aber ich kanns ehh nicht spielen habe keine PSP weder noch ne PS2... naja egal bin nicht so überzeugt von dem Game

    mfg
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Jackass - Das Game

    frage mich ob es auch eine PC umsetzung geben wird!
    die grafik ist echt mal shice! sieht aus wie PSX^^
    Kann mir net so wirklich was unter dem spiel vorstellen, wenns für PC rauskommt werde ich es mir aber auf jeden fall mal anschauen!
     
  19. 2. Juli 2007
    AW: Jackass - Das Game

    das wird ein sau geile spiel weil die filme ja schon sau geil sind^^
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    xD wie geil!!!!also ich werd mir das game aufjeden fall mal ausleihen!!das wird lustig^^
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: Jackass - Das Game

    Grafik ist ja nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin generell etwas abgeneigt von dem Spiel, da ich mir schlecht vorstellen kann, wie man es spielen soll oO
     
  22. 30. September 2007
    AW: Jackass - Das Game

    das is game is echt lustig
    habe es seit heute und finde es schon gut
     
  23. 30. September 2007
    AW: Jackass - Das Game

    Bin zwar Jackass-Fan, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel ordentlich Spaß macht...

    Ist ja aber leider oft bei Film/Serien-Umsetzungen so, zB Stromberg oder damals TV Total...

    Naja, ich warte mal ein paar Tests von Spielemagazinen ab, vllt irre ich mich ja auch
     
  24. 30. September 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    mh, erinnert mich an die alten Sonyzeiten.
    Drei mal so viele Spiele wie auf der Xbox, aber gleich viele gute Games.

    Ms scheints ja im Mom ähnlich anzugehen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.