Jackass - Das Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Jackass - Das Game

    Also ich habs mal angezockt und muss sagen es ist irgendwie richtig geil das game

    nen kleiner minuspunkt find ich ist, dass die "level" episoden für die serie sind und man verschiedene stunts mit bronze haben muss dass man dann zu den nächsten kommt (ok ist jetzt schlecht erklärt, aber was anderes fällt mir grad nicht ein^^)

    YouTube
    das is bisher meine lieblings "mission" (kann leider nur level 1 des spieles spielen, weil ich nur ne 1gb speicherkarte hab und das ripkit nicht ganz das macht was es soll und nur level 1 spielbar macht)
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Erste Bilder zum Jackass Game

    Naja ^^

    würde aber das Spiel mal als Demo probieren, aberkaufen muss ich das glaub ich nicht!
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Jackass - Das Game

    Alsom ich versteh nicht warum man heute noch PS2 Spiele herstellt. Naja das Game wird bestimmt sehr sehr schlecht und die Grafik ist von vorgestern....
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Jackass - Das Game

    also ich finde das spiel hammergeil

    mein lieblingsspiel auf der psp zurzeit ^^

    habs schon durch (an einem tag)

    blöd halt dass es nur 35 spiele gibt im storymode aber die meisten bringen richtig viel fun und es is genu das richtige wenn man nur kurz zocken kann (iwo anstehen , bus fahren etc)
    auserdem gibt es nach dem storymode nochmals jedes spiel im challenge mode wo dann die ziele schwerer sind und man zusätzliche kostüme etc freischalten kann

    die psp vers enthält zusätzlich nen editor mode wo man seine aufgenommenen stunts bearbeiten jkann (schneiden etc) und nen puppet teils wo man dann zb das gesicht von johnny knoxville hat und dann so bewegen kann das man später am pc audio drüber legen kann ^^
    und türlich auf der psp noch dowload contents , hoffe mal dass paar coole zusatzsstunts rauskommen
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Jackass - Das Game

    hätte ich nie gedacht das es jackass mal als game gibt^^
    kann mir aber auch nicht so recht vorstellen wir man das spielen soll? wird warscheinlich nur ein 5min-game
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Jackass - Das Game

    also die grafik ist ja nicht grade umwerfent... und wie das ablaufen soll mhhh vielleicht so eine art mario party im jackass style ich hab keine ahnung wir werdens sehen aber wird bestimmt genau so rotten wie pimp my ride <--- meine meinung 8o
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.