Jackass Nummer 2 (coming soon)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killer-mike, 11. Juli 2006 .

  1. 25. Juli 2006
    Also der 1. war schon geil da habt ihr recht, aber wenn ich mir ausmale was die im 2. noch machen
    Das kann doch nicht gut gehen ^^

    Aber mal im Ernst so krank bzw. verrückt wie die kann ein Normaler mensch doch garnet sein
    Dennoch find ich Jackass einfach nur geil !!!!
     
  2. 25. Juli 2006
    Oh Mann! Ich hab auch nie damit gerechnet dass noch ein zweiter Teil rauskommt (Nach der Serie und dem Film hieß es ja es wäre Schluss)... Ist ja echt geil ^^ Den MUSS ich sehen!!!
     
  3. 26. Juli 2006
    Jackass 2 . Wie geil. Darauf freue ich mich. Wusste gar nicht das es die noch gib bzw. das die noch zusammen so eine bauen.
     
  4. 26. Juli 2006
    Oh geil, das wird der Hammer, wollt mal fragen, was ihr beim ersten Film am ekligsten/...fandet!

    Also ich fands voll " " als die sich mit dem Schmirgelpapier zwischen den Zehen rumgescheuert haben
    Hab so richtig mitgefühlt
     
  5. 27. Juli 2006
    Also ich fand die Stelle, als er sich das Blatt Papier durch den Mundwinkel gezogen hat, war etwas eklig.
    Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten reinziehen, und wenn der wie alle meinen noch heftiger wird als der erste dann umso besser ^^
    Johnny und seine Crew forever
     
  6. 28. Juli 2006
    hoffe mal der zweite wird noch besser als der erste ^^
    naja der trailer verspricht ja schonmal ordentlich was =)
     
  7. 28. Juli 2006
    jackass rules!!ich liebe die und freu mich schon auf den 22.9 scheiß drauf ob der in englisch ist ich werd da auch so meinen spaß haben!
     
  8. 28. Juli 2006
    Das wird dann wieder ein Fest :]
    Der Trailer sieht echt schon ziemlich geil aus ...

    Und donky: Ich geb Dir Recht, egal ob Englisch, Chinesisch, Koreanisch oder Deutsch? Jackass brauch keinen Ton (außer die Geräusche, wenn sich einer Weh tut xD)

    bb, che
     
  9. 28. Juli 2006
    also für jackass 2 hab ich hohe erwartungen... die serien waren alle tausendmal geiler als der film. den fand ich nur langweilig!
    hmm, der trainler gefällt mir schon mal. ich bin gespannt!

    edit: lol, wie sie vito den zahn ziehen
     
  10. 30. Juli 2006
    Geeeeeiiill..


    Ich lieb des!!

    Solange nicht Bum-Fights in Kinos kommt.. dan ist die Welt noch inordnung..

    Bum-Fight?

    Werden Sachen gezeigt die unter jeglichem Menschenrechtens sind..

    Wer sowas anschaut, auch nur aus Neugier.. naja

    P.S. meine Erwartungen steigen dank den Trailer in Sachen Jackass 2..

    Bin schon drauf gespannt..
     
  11. 30. Juli 2006
    Hoff der 2te wird wieder so lustig wie der erste der war ja schon ziemlich krass ! Villeicht lässt sich diesmal Stev den Pene an den Sack piercen
     
  12. 31. Juli 2006
    erstmal thx für trailer und ich hätte nicht gedacht das die nochmal alle zusammen was machen aber wird bestimmt sau geil (was ich mich allerdings frage ist ob bam dabei ist....hab ihn im trailer net gesehn??!?!?!)
     
  13. 31. Juli 2006
    will noch ein review sehn^^ davon kann man echt nicht genug sehn
    ich guck das auch noch im tv, obwohl ich schon jede folge 2 oder 3 mal gesehn hab

    freu mich auf jeden fall schonmal, das ist auch ein film, den man sich unbedingt mit seinen kollegas angucken muss und nicht allein oder nur zu zweit

    //das wär schon schade, wenn bam nicht dabei ist...aber so schlimm auch wieder nicht, hauptsache steve o macht wieder kuriose sachen
     
  14. 31. Juli 2006
    Wihhaa der Trailer is schonma richtig geil Ich fand den ersten Teil schon recht witzig und bin nun gespannt auf den 2., den ich mir auf jeden Fall reinziehen werde und mich bepiss vor Lachen xD
    Freu mich drauf!
     
  15. 1. August 2006
    Yo ...
    Endlich ist die Jackass Crew wieder am Start,nach einer ziehlich langen Pause.
    Das is auch gut so mich haben die ganzen Jackass,Viva La Bam und Wildboyz Wiederholungen schon angekotzt
     
  16. 2. August 2006
    freu mich auch schon voll drauf die jungs sind cool drauf und machen einfach jeden scheiss ^^

    mfg infact
     
  17. 4. August 2006
    Erstmal danke für den trailer 10ner hast du dafür bekommen.
    Ich finde jackass einfach nur geil.
    Die jungs sind da so hart drauf echt krass.

    Mfg Golly4rr
     
  18. 4. August 2006
    Ich glaube das der 2. nicht die Erwartungen erfüllt. Beim ersten wusste man nicht was die so zeigen werden. Doch jetzt ist es eigentlich klar, das sie härtere Sachen als im Fernsehen zeigen. Aber ich werde ihn mir mal ansehen.
     
  19. 5. August 2006
    Ich werde mir den glaube ich nicht anschaun ... weil der erste auch nicht so toll war
     
  20. 5. August 2006
    wie geil ist das denn . der wird bestimmt end geil. freu mich schon drauf. ( den hier zu laden) der erste war schon geil. thx für die vorschau 10ner hasse bekommen.

    Golly
     
  21. 6. August 2006
    Hehe... hab den Trailer gesehen...Ich glaube auch Nummer 2 könnte seeehr amüsant werden
     
  22. 11. August 2006
    Is echt geil ne Fortsetzung von Jackass. Echt nicht schlecht.
    Ich sehe es mir als bei MTV an. Da läuft noch so eine Ähnliche Sendung aber ich komme gerade nicht auf den Namen. ?(
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.