jacke zu klein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2011
    Hey leute,
    ich bin 1,82 gross und wiege 74 kilo. Die Person auf dem bild ist ebenfalls um die 1,82 gross und traegt groesse L

    meint ihr die jacke ist zu klein oder ist das style bzw traegt man das so?

    http://www.dress-club.de/dressclub/ebayvorlage/bilder/H9015-black-55b.jpg

    http://www.dress-club.de/dressclub/ebayvorlage/bilder/H9015-black-44.jpg

    http://www.dress-club.de/dressclub/ebayvorlage/bilder/H9015-black-11.jpg
     
  2. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    Also ich würde das definitiv als zu klein empfinden.

    finde aber allgemein hautenge klamotten unmännlich, kommt ganz auf deinen typ an
     
  3. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    Dann bestelle ich XL, heftig das die groessen so klein ausfallen wenn es nur S bis XL gibt was sollen denn dan die leute machen die 2 meter sind
     
  4. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    wichtigstes kriterium bei einer jacke

    Hände nach vorne strecken: ärmel schliesen bündig mit dem handgelenk ab

    Hände nach oben strecken: jacke schliest exakt an der hüfte ab und die ärmel werden minimal zurückgezogen.


    dann sitzt eine jacke richtig
     
  5. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    "leder"jacken gehören so kurz. wenn du xl bestellst könnte sie zu weit sein und die ärmel zu lang, das sieht erst recht dämlich aus.

    dein style muss schon zu der jacke passen, also ehr so metro
     
  6. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    auch so kurz wie auf dem bild? weil ewnn man die jacke auf hat ist ok aber zu sieht es sehr schwul aus weil sie so kurz ist
     
  7. 7. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: jacke zu klein?

    Alter, dieses Kaputzen-Fell sieht voll aus.
    Sowas hab ich mit 16 getragen.
    Lederjacke allgemein ist geil, aber bitte ohne dieses billige Fell.

    Kauf dir eine Lederjacke ohne Kaputze, dann noch ein 20EUR Sweatshirt mit Kaputze und die trägst du unter der Jacke. Dann kannst du auch diese Größe tragen die der Typ hat, da dass Sweatshirt etwas raus guckt, was auch besser aussieht.

    So ein Sweatshirt:
    2760032.jpg
    {img-src: //bilder.baur.de/pool/baur_format_m/2760032.jpg}


    Und da drüber eine Lederjacke in schwarz, OHNE Kaputze.
    Alles andere sieht einfach nur kindisch und aus.

    Zu deiner Frage:
    Ohne Sweatshirt drunter sieht das aus, da zu kurz.
    Wenn mit, ist es okey.

    PS Die Lederjacke sieht aus, selbst ohne Kaputze. Ich weiß, interessiert keinen. Wollte es trotzdem einfach nur mal sagen!

    edit:
    Hier, so in der Art. Nur dass das Sweatshirt unten normalerweise rausgucken sollte, da Lederjacken, wie es schon einer vorhin geschrieben hat, kürzer getragen werden.

    558.jpg
    {img-src: //www.marken-lederjacken.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/558.jpg}


    ->Auch diese Lederjacke ist aber nicht das wahre. Ist schwer eine gute zu finden. Ich hab meine bei P&C gekauft. War zwar etwas teurer, sieht dafür geil aus ohne viel schnick schnack (wie es z.B. deine hat)
     
  8. 7. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: jacke zu klein?


    danke fuer den tipp bro dachte das fell waere wieder inn?
     
  9. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    Ob das Fell inn ist oder nicht, ist mir eigentlich recht egal.
    So Mode Magazine habe ich auch noch nie gelesen, und was Designer brabbeln ist mir auch egal.
    Zieh das an was dir gefällt, und scheiß auf den Rest! ;-)
    Wenn dir das Fell gefällt, kauf es.

    Ich habe dir nur meine Meinung gesagt, was ich davon halte.
    Und gleichzeitig eine Alternative gezeigt.
    Der Rest liegt bei dir!
     
  10. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    alter das sieht einfach sau aus
    wenns an den schultern nich halbwegs passen würde, hätt ich auf vieel zu klein getippt.
     
  11. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    Also ich bin 2 zentimeter größer als du, und als ich früher so schmächtig war hat mir größe L immer gepasst.

    Jetzt brauch ich leider etwas viel größeres, da meine schultern so breit geworden sind. Mit L biste schon gut bedient.

    ps: die jacke sieht doof aus.
     
  12. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    So ist es. Generell ist zu sagen, dass L nicht L ist, das unterscheidet sich von Produkt/Marke zu Produkt/Marke.

    Lederjacken gehören so kurz, wenn du sie länger haben willst, hast du das Problem, dass die Ärmel zu lang sein können und v.a. die Jacke bei der Taille zu groß ist, was einfach nur komisch aussieht.

    Generell lässt sich über Geschmack ja streiten. Es gibt auch Lederjacken, die nicht "metro" sind. Einfach umschauen.
     
  13. 7. Dezember 2011
    AW: jacke zu klein?

    Wenn du keinen schönen Männerarsch und eine Muskulöse Figur hast würde ich dir von solchen Lederjäckchen abraten. Ansonsten sitzt die von dem verlinkten Herrn schon richtig.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.