Jackie Chan!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Da_Mastah, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    Gestern hab ich Jackie Can ist Nobody gesehen und musste mich an früher erinern, früher liefen viel mehr ältere filme von dem , also die asiatischen und nich so amerikanisch.
    Könnt ihr mir alle Filme von Jackie nennen??

    thx
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Auf imdb.com sollten doch alle Filme von Jackie aufgelistet sein...

    Hier ist der Link

    ich hoffe ich konnte dir damit helfen...und ich hab den Film gestern auch gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut...Jackie hats halt schon extrem drauf...und immer wieder herrlich mit anzusehen, was für Stunts der junge macht...

    ...8)
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    kannste dir merken, bei imdb kannste alles finden, ob die filme gut sind (wobei die bewertungen halt auch subjektiv von usern sind) wer wo mitspielt und und und.... die seite solltest du dir merken, braucht man immer wieder
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    jackie chan ist einfach genial was für filme er schon gemacht unfassbar
    und was für stunts der typ schon gemacht unglaublich
    und ein witziger ist er auch perfect !
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Ja jackie ist schon wirklich ein Schauspiel/Martialarts gott

    mei absoluter lieblingsfilm von ihm ist Die schlange im schatten des adlers!
    der film ist sowass von hammer
    alles selbst gemacht ohne irgendwelche unnötigen stuntmänner!
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Jackie Chan hat in allen seinen Filmen immer alles selbst gemacht, nicht nur in Die Schlange im Schatten des Adlers. Ich finde den Film allerdings mies. Der ist zu mies gemacht. Vor allem die billige Musik schickt mich übelst. Ok der Fil ist alt, aber trozdem. Der Beste von ihm finde ich ist New Police Story. Absolut geil der Film!
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Joa, einer der besten Schauspieler. Ich will es gar nicht wahrhaben , dass er schon so alt ist und bald aufhört Filme zu drehen ;(
    Naja er hat unzählige gute Filme dazu gehören sicherlich : Der rechte Arm der Götter 1+2 ; Drunken Master ; Rush Hour 1+2 ; usw.
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Ich habe mal eine reportage über ihn gesehen und hab da auch erfahren das er in 100 von Filmen mit gespielt hatt, aber die ersten waren alle echt schlecht. Deshalb kennt die auch keiner!!!!

    Erst als er selbst angefangen hat die filme zu produzeren, dan wurden sie erst bekannt und dan eben noch bekannter. wegen der Art(Martial Arts) womit er kämft, den er benutz alles was es gibt.....

    Der erste Film der einnen Großen erfolg hatte ist Drunking boxing, ist auch einer meiner Linbling Filmen

    Naja, hab echt viel respekt vor Jackie

    Top Filme:
    Drunking Boxin
    Jackie Chan ist Nobody
    Jackie Chan: Superfighter
    Jackie Chan: Superfighter 3
    Meister aller Klassen
    Mission Adler - Der starke Arm der Götter
    Police Story 1
    Police Story 2
    Police Story II
    Projekt B
    Protector
    Superfighter
    rechte Arm der Götter
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    ja jackie ist schon ne coole Sau
    Rush Hour 1 + 2 war schon richtig lustig weildie kombination er und der schwarze weiß dem namen des schauspielers gerade nicht! Einfach Fantastisch!

    Ich finds auch erstaunlich wie geil er sich bewegen kann und das er so übelst cool drauf ist=)
    Einfach nur Sahne der kerl!
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Mein Absoluter Lieblingsfilm : http://imdb.com/title/tt0127357/
    Who Am I, da spielt er einfach überlegen ^^ Krasse Stuntseinlagen.... und witzig ist er auch wie immer ^^

    Ich werd an dem Tag trauern, an dem er aufhören wird, Filme zu drehen ;___;
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Der mann ist einfach unglaublich! Vor allem was der schon für stunts gebracht hat ist der Wahnsinn
    jedoch hab ich letztens ein Film gesehn da konnte man sehen das er die stunts nicht selber gemacht hat! aber das kann man ja auch verstehen nach so vielen knochenbrüchen die er schon hatte!
    Bin auf Rush Hour 3 gespannt!
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    hier mal ein interessanter link für alle jackie chan films


    Jackie Chan bei TV Total :

    http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0780/0780-00-03-wm_midband.html?mode=
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Jackie ist einfach der absolut härteste. Dieses Entertainmentprogramm in divesen Stuns unterzubringen, einfach übel. Und das allerkrasseste ist, dass er im Alter von 52 noch immer so abgeht... Ich liebe ihn
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Ich guck mir auch immer wieder gerne Jackie Chan an. Sowohl die uralten, als auch die, die danach kommen. Über "Drunken Master" lach ich heute noch. Ich denke echt, dass er einer der besten Schauspieler ist - von Material Arts ganz zu schweigen.
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Jackie Chan ist einfach nur Godlike!

    Er is nach Bruce Lee der Godfather auf Martial Arts!

    Seine Filme sind einfach Genial!Er kommt ohne viel Gewalt,Animationen und und und aus!

    Was heut recht selten geworden ist in der moderenen Zeit!
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Find ich auch, bis auf das mit dem Godfather of Martial Arts^^ Denn das ist für mich ganz klar Jet Lee oder Tony Jaa.

    Finde die Filme von Jacky auch Klasse und kann mich sehr gut an frühere Zeiten erinnern wo ich mit meinem Vater immer Filme von dem geguckt habe^^

    Er ist lustig, und kommt extremst sympatisch rüber...ein toller Schauspieler eben! Nicht so wie die meisten "neuen" Martial-Arts Schauspieler^^
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Also find Jet-Li ja eigentlich geiler von den Fights aber Jackie hat einfach den richtigen Humor in seinen Filmen, hat aber dennoch noch den nötigen Ernst um der Geschichte Ausdruck zu verleihen

    Also mag eigentlich alle Filme von Jackie
     
  18. 21. Januar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    alte -.-
    soviele filme hät ich nich gedacht
    aber naj die alten sind die besten
    die neuen sind iwie genau wie dieser *humorvolle* charakter
    und die kampfeinlagen sind auch ärmer geworden
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    ja die alten filme von jackie chan sind geil! es gibt aber recht viele die kann man so auf die schnelle gar nicht aufzählen da muss man echt lang überlegen! und selbst dann kennt man nicht alle! ab und zu kommt es vor das mittwochs abends auf kabel 1 jackie chan abend ist und dann alte filme von ihm laufen! also immer schön in die fernsehzeitung schauen!
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Die oldies sind die goldies.
    Die warn einfach genial, da war alles dabei, vorallem die Kämpfe haben mir gefallen,
    heute sind die Kämpfe nicht im Vordergrund, sondern die story.
     
  21. 17. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Jachie Chan ist der geilste Schauspieler den es überhaupt gibt. Seine Ausstrahlung ist einfach nur klasse. Aber seine alten Filme sind der Hammer. Die gefallen mir am aller Besten. Da ist er noch so ziemlich jung und hats noch voll drauf. Jackie ist schon fast so wie ne Legende.
     
  22. 17. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    kann ich dir nur zustimmen, bei N24 oder so kamm mal ne duko über ihn, der sammelt ja alles =)
    hättet hr ml reinziehen müssen, voll freakig
    Ist einer lieblings Schauspieler und bewunder ihn einfach nur



    Mfg
    sonicx
     
  23. 21. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Jackie chan ist einfach der hammer er hat sehr viele filme gedreht und er spendet auch viel an die bedürftigen finde der kerl muss einen nobelpreis kriegen

    Mfg
     
  24. 22. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Jackie is einfach der Beste. Ich finde aber seine etwas älteren Filme besser.
    Am meisten freue ich mich auf Rush Hour 3. Der wird sicher genial sein.
     
  25. 22. Februar 2007
    AW: Jackie Chan!!!

    Ich habe früher oft Jackies asiatischen Filme angesesehen. Einen kann ich dir nennen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich so heißt: Drunken Boxing?(
    Sorry, doch in letzter Zeit habe ich kaum Filme von ihm angesehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.