jackson guitars

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tallica Boyz, 31. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2005
    hi,

    ich brauch dringend ne neue gitarre und wollte fragen wo man billig jackson gitarren herbekommt (neu)
    kein ebay

    mfg

    TB
     
  2. 31. März 2005
    hast schon Musik-Service Musik-Instrumente Shop probiert? Ist zwar das erste Goolgeergebnis, aber man weis ja nie. 8)
     
  3. 1. April 2005
    Es ist zu teuer. Kennst du ne andere Seite?
     
  4. 1. April 2005

    My Site


    ist ne sammlung von links
     
  5. 1. April 2005
    sind keine jacksons da...
    kennt jemand noch andere
     
  6. 1. April 2005
    probiers mal hier:

    Musikinstrumente bei session

    MUSIC STORE professional - Home


    Ob die billiger sind als sonstwo weiss ich aber net!
     
  7. 2. April 2005
    Thomann Cyberstore

    imo recht günstig
    aber gute jacksons unter 400€ gibts wohl nirgends...klar die 270€ dingsdas aber die taugen nichts...ich hol mir im sommer die mg solist um 1000...geiles teil
     
  8. 14. April 2005
    Sowas wie billige Gitarren mit guter Quallie gibt es net! Ich spiel seit 4 Jahren!! Kauf dir ne gscheite im Musicstore...
     
  9. 14. April 2005
    Doch, selber bauen kommt geil. Hab ne Fender Custom :>

    Alte Fender Mechaniken, 80er Jahre Erlenkorpus der hammergeil schwingt, blos OBL Humbucker such ich noch, hab nur einen EMG Select Single und 2 aus ner alten Fender. Aber was kool is, mein Tremolo verstimmt meine Gitarre nicht und ich weis nicht wieso...
     
  10. 14. April 2005
    was haltet ihr von ner jackson jdr 94 für 200 € ist zwar gebruacht und hat einige lackschäden aber für den preis ...
    also sagt mal was ihr davon haltet
     
  11. 16. April 2005
    Schau in den größten Musikläden nach (Thomann, Musik Produktiv usw.) , die können dir evtl. ein etwas entgegenkommenderes Angebot machen, aber richtige Schnäppchen und große Preisdifferenzen wirst du, wenn nicht bei ebay, nicht finden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.