#1 31. März 2005 hi, ich brauch dringend ne neue gitarre und wollte fragen wo man billig jackson gitarren herbekommt (neu) kein ebay mfg TB
#2 31. März 2005 hast schon Musik-Service Musik-Instrumente Shop probiert? Ist zwar das erste Goolgeergebnis, aber man weis ja nie. 8)
#6 1. April 2005 probiers mal hier: Musikinstrumente bei session MUSIC STORE professional - Home Ob die billiger sind als sonstwo weiss ich aber net!
#7 2. April 2005 Thomann Cyberstore imo recht günstig aber gute jacksons unter 400€ gibts wohl nirgends...klar die 270€ dingsdas aber die taugen nichts...ich hol mir im sommer die mg solist um 1000...geiles teil
#8 14. April 2005 Sowas wie billige Gitarren mit guter Quallie gibt es net! Ich spiel seit 4 Jahren!! Kauf dir ne gscheite im Musicstore...
#9 14. April 2005 Doch, selber bauen kommt geil. Hab ne Fender Custom :> Alte Fender Mechaniken, 80er Jahre Erlenkorpus der hammergeil schwingt, blos OBL Humbucker such ich noch, hab nur einen EMG Select Single und 2 aus ner alten Fender. Aber was kool is, mein Tremolo verstimmt meine Gitarre nicht und ich weis nicht wieso...
#10 14. April 2005 was haltet ihr von ner jackson jdr 94 für 200 € ist zwar gebruacht und hat einige lackschäden aber für den preis ... also sagt mal was ihr davon haltet
#11 16. April 2005 Schau in den größten Musikläden nach (Thomann, Musik Produktiv usw.) , die können dir evtl. ein etwas entgegenkommenderes Angebot machen, aber richtige Schnäppchen und große Preisdifferenzen wirst du, wenn nicht bei ebay, nicht finden.