Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mobyer, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    quelle:
    Kopp Online

    denke mal viel haben das video gesehen, echt der wahnsinn was es mitlerweile hier in deutschland angerichtet hat 8o
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    naja die quelle ist erstens ziemlich unglaubwürdig, dass video hab ich nicht gesehen. Ich glaube es handelt sich heirbei um eine Ente.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Nein, handelt sich nicht um eine "Ente".

    Hättest du das Video sowie die sekündlich neuen Kommentare gesehen, würdest du das nicht schreiben...
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    ...und wo ist jetzt dieses "schreckliche" video zu bestaunen?^^
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    das video is aber mal voll der letzte rotz... ich glaub die hättens verdient von türken zerfleischt zu werden... wie kann man nur so dumm sein und sowas noch ins inernet stellen?!?
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    das video wurde kurz danach gelöscht.

    - - -

    ich hab gewusst das so passiert... der typ hats sowas von übertrieben...pech gehabt
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    wer soviel hass verbreitet soll sich nicht wundern....
    kranke spasten....

    ich mein die perle aus dem video.....

    und wie kann man nur so dämlich sein und noch die gesichter so deutlich zeigen....
    ich glaub die wollen ermordet werden,anders kann ich mir das net erklären^^
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden


    Das Video gabs wirklich wurde halt nur gelöscht


    Ehm ich verstehe die Türken etc ja irgendwo ja aber wenn die Frau damit nix zu tun hat ? Da hätte ja jeder einfach nen Namen und ne Adresse posten können ich meine das belegt doch nie im Leben das sie daran beteiligt war aber anstatt darüber nachzudenken rennen die alle los und wollen die Frau töten omg idioten -_-


    Sind wir deutschen damals los gerannt als es diesen komischen Alpha Jacken Depp gab der die ganzen Deutschen beleidigt hat ? Ne ich glaube net. Wir hätten dort genauso einfach nen Namen usw posten können und zum Mord aufrufen können...


    Ich finds einfach nur erbärmlich wie man abdrehen kann... Und ehrlich wie ich bin JEDER der an dieser Jagd beteiligt ist und die Frau verfolgt sucht etc sollte umgehend vor Gericht gestellt werden und einfach nur ausgewiesen werden...


    Omg ne Frau mit zig Leuten umbringen wollen wegen eines Videos wo jemand einen Namen und eine Adresse postet und die auf der anderen Seite net mal nachdenken das es nen Fake sein könnte sonder gleich ne Hetzjagd starten...


    Naja wie auch immer iwer wird so oder so iwann mal die Tusse finden die das Video gemacht hat ^^


    OMG !!11 Wie kann man nur so dämlich sein und deswegen wem umbringen wollen ?! Wie oft beleidigt ihr uns in unserem eigenen Land ?

    Siehe deine Sig rennt das RR-Board nun los und will dich umbringen ? Eher Fehlanzeige was...





    WORD !!11
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Und ich glaub, dass das so ziemlich die primitivst-mögliche Gegenaktion auf das Video ist. Sorry, aber unsere türkischen Mitbürger sind schon selbst schuld, wenn sie nicht über so einem Müll stehen können und gleich mit Mord und Todschlag kommen...
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden


    lest doch mal alles genau, da steht drinn das die "richtige" frau da es nicht war, da sie doppelt so alt ist als diejenige auf dem video. und das die muslimen wissen das sie es vielleicht nicht war, und sie trotzdem umbringen wollen.....
    DAS nenn ich krank....

    aber wenn man doch mal ehrlich ist, mit genau so einer tat, ist es doch klar das der hass auf die muslimen immer größer wird. wenn es denen schon nicht interessiert ob sie das auf dem video ist oder nicht....
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Seid ihr bescheuert?!
    Die wollte ermordet werden? WTF?!
    Wenn ne Black Metal Band jetzt ein antichristlichen Song schreibt, will sie dann auch von Horden von christlichen Mitbürgern ermordet werden oder wie?
    Rechtfertigt so ein Video einen Mord? Überlegt mal, was ihr hier schreibt. -.-
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    ich hab des wieder jetzt nicht gesehen

    aber ich finds unglaublich arm jmd zu drohen ihn umzubringen nur aufgrund eines clips auf youtube

    MfG
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    fürchterlich..
    das ist rufmord.
    hoffe die schuldigen werden schnell gefunden und öffentlich gemacht..
    auge um auge..diesem menschen gönne ich es ,auch wenn ich sonst nicht befürworte.
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    ich find unsere türkischen mitbürger die auf sowas anspringen fast noch primitiver als die dicke in dem video.

    edit//hoffe ich hab mich politisch korrekt ausgedrückt^^
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    YouTube

    schnell gucken bevors wieder gelöscht wird^^

    2T

    alle beide dumm.. diese nazi kinder und diese dummen muslimischen kinder.....

    einfach nur dumm
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Nagut ich hab das Video jetzt gesehen und muss sagen, dass das schon ziemlich beschissene ******* sind.
    Trotzdem rechtfertigt das weder die Drohung noch die Ausführung vom Mord.
    Sollte man einfach drüberstehen, denn wenn niemand sich aufregt haben die auch 0 Spaß an der Sache. Die fühlen sich doch nur bestätigt, wenn die ganzen Kiddies "Ey ihr husosss!!!!""!!!!"!!!!" schreiben...
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Zu spät

    "This video has been removed due to terms of use violation."
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    das ist nicht das richtige video, sondern ein anderes der beiden.
    ich hab das echte vorgestern von YT geladen.

    wenns von nem moderator genehmigt wird stelle ich es hier ein.
    wenn nicht dann nicht^^
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    hmm habe grade das video gesehen und staune grade über die dummheit der beiden. Aber kein stück besser sind die Kommentare darunter.

    Es wird immermehr Rassenhass geschürt....

    bald kann man die Feuer nicht mehr löschen
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Habs gerade noch angucken können.
    Krasses Video.
    Die Dicke turnt einfach nur abnormalst ab, was die fürn Dreck redet und dazu noch in einer Tonlage, die mein Trommelfell platzen lässt.
    Man man man...

    Ich find das Video jetzt nicht irgendwie so abgefahren, dass man die irgendwie töten will oder so.
    Schon krass rassistisch, aber mein Gott.
    Dumme Leute gibts immer wieder.

    Greetz, Mr.
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Genau so ist es! Bescheuerte Leute gibt überall, wenn ich z.b sowas lese....

    In Algerien ist eine Frau verhaftet worden, die in einem Bus ein Gebet gesprochen hatte. Da es sich um ein christliches - und nicht um ein islamisches - Gebet handelte, drohen der inhaftierten Frau nun drei Jahre Gefängnis. In Algerien werden Christen von der Regierung brutal unterdrückt (Quelle: ANSA 21. Mai 2008). In Nigeria haben Muslime einige Mädchen aus christlichen Familien entführt, die sie dann an Mohammedaner zwangsverheiraten wollten, um so den Islam weiter auszubreiten. Die Polizei aber befreite die von den Moslems verschleppten Mädchen. Die Moslems in der Region reagierten mit Unverständnis - und brannten aus Wut gleich sechs christliche Kirchen nieder.

    Krass oder?
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    ou man...
    mal erlich, was haben die davon wenn die alte umgebracht wird ?
    dann kommt gleich das nächste video von irgendwelche kiddys in dem sie weiter die türken verspotten
    es is auf keinesfalls ok was der typ und die tussi da labern...aber gleich ermorden, wollen die so tief sinken ?
    auf die haun...okay..würd ich verstehn, hätten die auch verdient für sowas
     
  23. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    nein!!!!auf die hauen auch nicht

    hallo wie primitiv ist das

    man muss sich doch nicht noch unter deren niveau begeben


    MfG
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Hört auf das Video irgendwo public hoch zu laden!! Es hat doch schon genug Schaden angerichtet.


    Naja, finde es auch schade dass sich heutige Nationen immer noch so aufhetzen lassen... Auch wenn es ein sehr geschmackloses Vid ist, bleibt es in meinen Augen ne Kleinigkeit. Wie Oben schonmal erwähnt würden die Deutschen niemals, bzw nie wieder so eine Reaktion zeigen... über so eine Kleinigkeit, ein YoutubeVid.

    Glaube das Stichwort lautet hier "Stolz". Hoffe dass Länder in denen es noch diesen extremen, dummen und übertriebenen"Stolz" gibt, bald dazulernen... und ich hoffe das sie nicht so lernen müssen wie die Deutschen.

    fragl0r
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    ich glaube aber, dieses video ist ein bisschen etwas anderes als dieser alphajackenheini - der sein geschwätz ganz offenkundig nicht ernst gemeint hat und auch nicht wirklich böses von sich gegeben hat oder ein fußballfanslogan in der signatur.
    edit: trotzdem ist mord und obendrein noch an der falschen person natürlich keine antwort! das sieht mir nach einer aktion aus, um der jetzt gejagten person gezielt zu schaden.
    ich hoffe, die polizei findet die echten verantwortlichen und sperrt diese ein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.