Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mobyer, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Jungs, ich will jetzt keinesfalls versuchen zu entschuldigen was da lief... dieses Video selber nicht gesehn, aber es geht um folgendes: Freie Meinungsäußerung... :| wenn die Türken hassen, lasst se doch guckt die euch mal an, die wurden wahrscheinlich beide von ihrem Umfeld gedisst bis zum gehtnichtmehr ... Ich würds gut finden wenn man da sone Petition, irgendwie mit "internetunterschriften" oder Statements starten würde, um die Türken zu besänftigen :|
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    naja freie Meinungsäußerung und massivste Volksverhetzung/Beliedigung sind zwei paar Stiefel... Du würdest anders darüber reden, hättest du es gesehen.

    Und zu den Reaktionen, naja teilweise verständlich, aber übertriebener Stolz is auch nich gut.
    Hätt ich so ein Video gesehen über Deutsche oder Italiener würd ich halt denken: Joa Deppen gibt's überall, Gott sei Dank, dass ich auf einem geistig weit höheren Niveau bin.
    Und dann wär das auch für mich schon vorbei...

    Auch wenn sie meinen Propheten Jesus beleidigen würden =)
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Dann zeigs mir doch meine -.- :|
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Zitat ausm GeeLife Form:
    Diese Doris ist die Tochter von Udo Ulfkotte, der mal eine Anti Islamische Partei gründen wollte!
    Hier seine Homepage, wo auch die Adresse übereinstimmt:

    Keine ahnung ob ich die seite rein stellen soll
    Ihr könnt ja googlen ^^

    Hmm
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    6 ganze Videos von dem typ und alles gegen Türken,Islam und Allah. dazu im Profil beleidgung und provokationen udn angriffe auf religion ... 100.000 türken vor aber sie sollen die richten angreifen nicht ulfe oder wie die heißt.
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    für den comment haste verdient n bann zu kassieren..

    erstmal lesen! die frau die jetz gejagt wird war das nicht !! also hat sie es auch sicher nich verdient "zerfleischt" zu werden, bzw NIEMAND hat sowas verdient.. aber das die türken bei ihrer mentalität gleich so austicken hätte man sich eig denken könn.. unglaublich..
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    mir egal, wie hart diese Beleidigung ausgefallen.
    Gewalt ist keine Lösung. Und sollte auch nie eine sein.
    das tausende türkische Mitbürger einen Mord vereiteln wollen, zeigt uns nur, das es tausende kranken Türken gibt.
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Lächerlich... wenn die Türken das nun ernsthaft durchziehen wollen, ist es ein Armutszeugnis und unvorstellbar das man überhaupt auf die Idee kommt. Aber man ist sowas ja aus diesem Kulturbereich "gewöhnt"...
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden


    LOOOOOOOL JA UND GLEICH KOMMT DEIN FREUND UND BEHAUPTET WIEDER DU STUDIERT!!!!
    junge leees doch mal richtig mensch! die in dem video darstellenden spasten sind nicht die umzubringende DORIS ulfkotte!!!! ich habe die videos selber gesehen, die 2 teenies sind einfach DUMM, aber unter jedem video stehen tausende comments mit der addresse dieser doris. ka woher man die addresse hat, schon am dialekt erkennt man eigentlich, dass diese personen nicht aus der gegend kommen, woher die postleitzahl ist....
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Naja also wenn ioch diese 2 personen auf der strasse sehen würde dann gnaaadde gott.
    Ich mein ich hab mir das video reingezogen und ich bekam so ne wut -.-
    der hammer ist ja das sie auch noch staatschutz bekommen soll. Diese 2 eute sollten erstma für ne weile hinter gittern kommen wegen Volksverhetzung schwerrstenn grades. Aber da dies sowiso nie vom deutschen staat durchgezogen wird muss man sich halt sselber helfen also ich hätte nix dagegen mit paar leuten paar mal auf sie draufzukloppen mit nem todeschläger.--.--

    Was anderes haben die nicht verdient
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    aha aha. Noch primitiver gehts nicht oder? Ich verstehe auch nicht warum sie Staatsschutz bekommt, obwohl sie nichts dafür kann. Wirklich sehr seltsam /sarkasmus off
    Und Selbstjustiz ist keine Lösung, nach meiner Meinung sollte man Leute wie dich wieder abschieben (sofern du Türke bist mit türkischem Pass, wovon ich ausgehe).
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Ich glaub du hast den Artikel nicht gelesen... auch egal denn deine Aussage ist dumm^20, bist bestimmt Türke.
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    ya genau bin türke mit türkischem pass. Mache mein ABi und hatte noch nie was mit der polzei tun aber bei solche sachen und adneren diversen rassistischen dingen die mir seit der EM von DEUTSCHEN geäussert wurden dann bekomme ich einfach die WUt.
    Naja und wenn du lesen könntest würde ich es eher bevorzugen das diese leute erstma ne dicke geldstrafe + haftstrafe bekommen wenn dies nicht gemacht wird hätte ich auch keine ptobleme Selbstjustiz zu gebrauchen --.--
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Dann fangen wir doch ma bei den Türken an die immer gerne Deutschland beleidigen....
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Fangen wa erstmal damit Warum manche leute Deutschland sogerne beleidigen ich war eigentlich nie so einer aber in letzter zeit verstehe ich diese leute
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Ich verstehe niemanden, der Deutschland beleidigt denn Deutschland führt weder Kriege noch beuten wird irgendwelche Länder aus.
    Und gezwungen hier zu bleiben wird auch niemand.

    War klar, dass das hier zum Flame-Thread wird. Meldung ist raus. -.-
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    wegen solche videos und der rassismus in deutschland der seit der EM sich wieder gehäufft hat.
    Wenn man auf offener strasse 3 mal in einer woche als scheiss türke bezeichnet wird ohne einen Grund. Genau deshalb.
    Oder inna disse wo die das türkeispiel ausgestrahlt haben fingen die deutschen wieder an mit ihren siegheil rufen und die türken könenn nix etc. genau DAS maximiert den hass auf die Deutschen.

    aber davon kannste ja nix wissen weil du die spiele lieber mit mami papi zuhause guckst und dich nich ratsraust weil die ach so bösen türken dich mit ihren hupenden autos überfahren würden :rolelyes:
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Am Thementitel war es schon mehr oder weniger klar das es hier, wie jemand sagte, eine "Party" geben wird.

    Somit
    Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.