Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von -Terrorist-, 22. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2013
    iOS7 Jailbreak erschienen!

    Moin,

    pod2g hab eben getwittert das der Jailbreak durch evasi0n veröffentlich wurde.
    für alles iOS7 versionen und allen Geräten! Habe es eben probiert! Läuft einwandfrei

    Hier die URL für den JB

    evasi0n iOS 7.0.x Jailbreak - official website of the evad3rs

    Viel Spass damit :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2013
    Pünktlich zu Weihnachten: Der jailbreak für iOS 7 wurde veröffentlicht und steht zum freiem Download im Netz.

    Apple hat mit dem neuen iOS 7 Update für rege Diskussionen in der Fanwelt gesorgt. Ein Großteil ist mit dem frischen Design und dem ausgeweiteten Funktionsspektrum recht zufrieden.

    Einige wenige probierten sich ein paar Tage aus um letztlich wieder auf iOS 6 zurück zu gehen. Ein dritter Schlag erwartet weiterhin sehnlichst den iOS 7 Jailbreak um wieder auf die geliebten Cydia Tweaks zurück greifen zu können. Bisher ist weiterhin Bewegung in der Jailbreakszene sichtbar, vor allem über Twitter kann man recht gut den aktuellen Stand der Dinge mit verfolgen.

    evasi0n iOS 7.0.x Jailbreak - official website of the evad3rs


    iOS 7 Jailbreak - Apfelnews

    Was für ein tolles Weihanchtsgeschenk!
     
  4. #3 22. Dezember 2013
  5. #4 22. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iOS7 Jailbreak erschienen!

    Dann musst du auch evasi0n iOS 7.x Jailbreak - official website of the evad3rs erwähnen mein Lieber :rolleyes: :rolleyes: kannst ja gerne vergleichen habs schnell gemirrort falls es überlastet :thumbsup:

    ach und hier nen Screeny für die "Fake"-Poster

    l3glm6ao.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131222/l3glm6ao;jpg}
     
  6. #5 22. Dezember 2013
    AW: iOS7 Jailbreak erschienen!

    Überraschung: untethered Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht!

    hmm, hätten lieber bis 7.1 gewartet, nicht das dort jetzt wieder Lücken geschlossen werden.
    Da letzte Woche bei meinem 5er der lock button ex gegangen ist, werde ich jetzt doch nen update zum neuem OS machen. Hab mich inzwischen beim iPad und anderen iPhones an das 7er OS gewöhnt.

    Der jb kommt aber auch für mich sehr überraschung, gab ja quasi keine Anzeichen dafür!
     
  7. #6 22. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    AW: iOS7 Jailbreak erschienen!

    tja... mein ipad scheint wohl im bootloop zu hängen :-/

    edit: Liegt daran, dass ich per OTA geupdatet hatte!
    Also vorher backup, per iTunes updaten und danach klappt alles!

    Aus dem Bootloop kommt man mit dem DFU-Modus raus.
     
  8. #7 22. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Bei meinem iphone 5S hats funktioniert :thumbsup:
     
  9. #8 22. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Für das 5S laufen bislang keine tweaks! Liegt an 64arch ;-) also noch warten mit was installieren.

    Kann mal jemand testen ob RoqyBT funktioniert? Ich verwende mein iPad Mini WiFi mit nem GPS Reciever und TomTom .. ohne RoqyBT funzt das nicht ... Einfach mal runerladen und öffnen .. vlt reicht das schon .. :)
     
  10. #9 22. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Also jetzt, wo ich das iPhone 5S habe und die Aktuellste Software, brauche ich gar keinen Jailbreak mehr, da das Standard OS alles kann, was ich will.
     
  11. #10 22. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Hat schon jemand versucht die

    RegionalVolumeLimits.plist

    Zu bearbeiten

    damit der Apfel endlich mal wieder lauter geht ??


    Edit: So jailbreak drauf und Iphone 5s erfolgreich zerschossen
    Iphone hängt im bootloop

    saugeil:(
     
  12. #11 22. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    mir fehlen immernoch einige sachen. vorallem sbsettings, batteryDoctor und springtomize^^
    mehr brauch ich eig garnich. leider sind diese ganzen sachen noch nich ios7 kompatibel :/
    dann dazu noch diese meldung hier:
    Probleme mit/nach iOS 7 Evasi0n Jailbreak: saurik zu iOS 7 Cydia, Winterboard, MobileSubstrate | apfeleimer Apple News, iPhone 6, iOS 8 und mehr
    hoffe das macht keine probleme in zukunft, wenn die tweaks ios7 kompatibel gemacht werden. weiss nich, ob man die offizielle cydia version einfach so nachinstallieren kann, wenn man jetzt shcon den jb drauf hat...
     
  13. #12 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    juhuu, das erste was ich gleich zu hause machen werde.
     
  14. #13 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Wer OTA geupdated hat muss vorher restoren ansonsten bootloop.

    iPad 2 von 6.1 auf 7.0.4 gebracht > JB > Backup drauf

    jb wieder weg... Naja gleich nochmal probieren :)

    Ansonsten ganz interessante story ueber den jb:
    iOS 7 Jailbreak Chaos: Streit um evasi0n 7, China-Deal, TaiG, gecrackte Apps, Geohot & evad3rs Brief | apfeleimer Apple News, iPhone 6, iOS 8 und mehr

    1 Mio also. An sich find ich das mitinstallen nicht schlimm solange mane s entfernen kann aber es sollte kein cracked itunes store sein. Damit reizt man Apple auch nur mehr zu investieren, da dies ja deren Markt kaputt macht (cracked apps = weniger einnahmen fuer entwickler = wenig lukrativ = weniger apps/weniger leistung in apps)
     
  15. #14 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    wie immer geht's überall nur um Geld.
    Wenn die damit Geld machen wärs ja ok, aber ich hab keine Lust mir son China Mist aufs Phone zu packen.

    Dass sie Saurik verarschen ist auch Käse. Aber Geld ist Macht und das zeigt den wahren Charakter eines Menschen.
     
  16. #15 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    @Edd
    Du bekommst ganz normal Cydia installiert, diese andere App gibt es nur wenn dein iPhone die chinesische Sprache eingestellt hat
     
  17. #16 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    ich komm einfach nicht aus dem bootloop raus freunde, hab DFÜ Modus probiert, Komplettreset, immer nach dem beenden des jb stuckt er im loop... ipad mini 2 Retina mit 7.0.4
     
  18. #17 23. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    ist ja nur 1malig deswegen: machs an nem anderen PC. Manchmal sinds die Kabel, manchmal Antivir/Firewall etc pp kannst gern etwas rumprobieren. Denke mal woanders am PC wirste aber den schnellsten Erfolg haben.

    Wo ist das Problem? Saurik ist so auch zu ner Menge Geld gekommen.

    PaiG/Paiji ist wie Cydia eigtl. Es sind wohl vorgefertigte Sourcen drin die eigtl nicht da rein sollten und auch so sind dort Sources installierbar, die den Kopierschutz umgehen. Laut PaiG/Paiji soll das eigtl nicht so sein, sondern mehr eine chinesische Alterntaive zu Cydia, da es dies nur in Englisch gibt und viele Chinesen nicht gut oder garnicht Englisch sprechen.

    Es ist eher dreist von Georg Hotz mal wieder einen JB anzukündigen vor einer anderen Group sobald die fast fertig sind... An sich cooler Typ aber viel zu sehr von sich überzeugt. Ist ja nicht das erste Mal
     
  19. #18 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Hey

    Jailbreak auf dem 4er ist drauf aber nicht ein App läuft, Barrel, Fakeclockup, Infinidock, Applist Sbsettings oder Auto3G zeigen keine Wirkung, wo liegt der Fehler??

    ciao
     
  20. #19 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Das aber nun gar kein App geht, für was brauch ich dann den Jailbreak in dieser Version.
     
  21. #20 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    da der jb jetzt raus ist, werden sicherlich einige tweak programmierer bald nachziehen können. einfach abwarten^^
     
    1 Person gefällt das.
  22. #21 23. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    bin mit meinem 4s immernoch auf 6.1.. ich hab angst vor performance drops wenn ich die neue firmware drauf ziehe und es jb..

    ..was meint ihr?
     
  23. #22 24. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    4er ist an der grenze aber 4s sollte da keine probleme haben denk ich mal, ich würde es machen, auf meinem 4er läufts auch :thumbsup:
     
    1 Person gefällt das.
  24. #23 24. Dezember 2013
  25. #24 25. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    kleine frage zwischendurch, sodass ich mir eigenrecherche erspare und direkt auf der saven seite bin :)

    mein bruder hat gestern meinem dad sein altes 4er überlassen, da ist schon die neuste fw drauf.. wie läuft das eig. mit dem simlock entfernen? ich weiß noch das ich damals sn0w und den ganzen mist drüberspielen musste.. vielleicht hat ja einer bock mich kurz aufzuklären, bw is klar.. ty
     
  26. #25 25. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
    1 Person gefällt das.

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jailbreak iOS evasi0n
  1. evasi0n7 - iOS 7.x Jailbreak

    Creater , 22. Dezember 2013 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.671
  2. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    8.092
  3. iOS 9.3.3 jailbreak

    ^AnD! , 5. Oktober 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.645
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156
  5. iOS 8 Jailbreaks sind Fakes

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.768