Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -Terr0rist-, 22. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2013
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    ja, sehr unnötig. habe es deshalb mal als spam gemeldet. wäre ja nicht der erste von dir naja einsicht ist der erste schritt zur besserung.

    wahre worte! so langsam kommt da ja was ins rollen. hier schonmal eine kleine liste
    Jailbreak: Die besten iOS 7-kompatiblen Tweaks - Apfelpage

    beim 5s siehts allerdings wohl ein wenig magerer aus :S
     
    1 Person gefällt das.
  2. 2. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    64ram mobile Substrate ist ja jetzt draußen für alle 5s User.

    Die Tweaks ziehen auch gut nach.

    habt ihr gute Repos da ?
    Postet diese mal
     
  3. 3. Januar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Auf dem 4er mit 7.04 läuft bei mir
    Appinfo
    Barrel
    CarrierPigeon
    Cccontrols
    Cydelete
    Fakeclockup
    Infinidock
    Passwordpilot
    3G Unregistrictor
    Auto3g
    Activator

    Ohne Probleme
     
  4. 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Hier nochmal eine aktuelle Liste. Diese Tweaks sollen wohl bis jetzt auch alle auf dem 5S mit iOS7 laufen.
    Es geht anscheinend voran.

    Quelle: https://docs.zoho.com/sheet/published.do?rid=1m466b44658ede8d741fcabcefcdddbb03a2e
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. Januar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Weiß einer wie lange Appel beim letzten Mal gebraucht hat, um ein Update (gegen den jailbreak) rauszubringen? Da mein Handy zurzeit in Reparatur ist und voraussichtlich erst nächste Woche wieder kommt.
     
  6. 5. Januar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Apple gibt selten Updates nur für Jailbreaks. Die einzigen Updates die wegen des Jailbreaks erstellt wurden, sind die Browser PDF Lücken JB von comex. Aber auch nur, weil man hier halt kein PC brauchte sondern die Lücke auch von jeder Webseite nutzen konnte um an Daten zu kommen.

    Bis nächster Woche wird sich vermutlich nichts tun, aber wann Apple welche iOS rausgibt ist ja eh nicht bekannt.
     
  7. 1. Februar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    wie heißen die apps, womit man apps mit pw versehem kann und ne 5. reihe in den icons??
     
  8. 1. Februar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Versuch mal Lockdown Pro und Five Icon Dock
     
  9. 2. Februar 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Danke habs gefunden nochwas.. habe diesen lockscreen mal ausprobiert: Convergance: der perfekte iOS 7 Jailbreak Lockscreen | apfeleimer

    der is ziehmlich geilm allerdings noch beta.. hier werden whatsapp, sms nicht als text angezeigt sondern als icon (mit der ziffer, für die anzahl der neuen nachrichten) erst wenn man auf das icon klick öffnen sich verläufe. gibts das als app ? nur dieses feature ?

    btw: habt ihr auch die nervige cydia werrbung ? komme als in appstore zu lovoo und irgendwelchen spielen oO nervt ziehmlich krass !
     
  10. 11. März 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Mit dem neuen Update iOS 7.1 soll der Jailbreak nicht mehr funktionieren.
     
  11. 11. März 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    soll nicht nur so sein, ist sogar in der tat so
     
  12. 11. März 2014
    AW: Jailbreak für iOS 7 von evasi0n

    Jop und da wird auch erstmal nichts mehr kommen vermute ich. Mit evasi0n sind schon einige Lücken flöten gegangen und wird immer schwerer.

    An sich eine Warnung an alle (vor allem 4S User!):
    Ein Update nicht "Over The Air" also nur übers iPhone einspielen. Es häufen sich die Fälle wo der W-Lan Chip ausbrennt und danach nicht mehr läuft. Selbst User die es im Apple Store umgetauscht haben, haben eins mit iOS6 bekommen und auf iOS7 geupdatet -> kein W-Lan mehr! Falls schon zu spät: auf der Rückseite mit einem Fön mittig oben so lange heißfönen bis es sich selbst ausschaltet. Manchmal gehts dann für einen Zeitraum, ab und an für immer aber hatte auch welche die garnicht mehr gingen (W-Lan - das Telefon geht trotzdem sonst).
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.