Jailbreak IOS 5 sinnvoll bei Iphone 3GS?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von molli, 20. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2011
    Hallo Leute lt. der Seite Cydia news muss ich wie folgt bei meinem Iphone vorgehen.



    Ich bräuchte von jemand ne Meinung die auch das 3GS haben.
    und was mir wichtig wäre, wenn ich Baseband 05.14.04 habe heißt das, ich brauche somit einen Unlock? bisher hab ich das nicht gebraucht... bin mom auf IOS 4.2.1 über Greenpoisn
    Merci
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2011
    AW: Jailbreak IOS 5 sinnvoll bei Iphone 3GS?

    Also ob es sinnvoll ist einen JB durchzuführen ist jedem selbst überlassen! Ich z.b habe einen Jailbreak nicht um etwa die Apps umsonst zu ziehen sondern weil es richtig gute Apps und Tweaks gibt (z.b. FolderEnhancer usw).
    Ich habe gestern mein iPhone 4 auf iOS5 geupdatet und auch einen JB durchgeführt, läuft soweit alles perfekt, bis auf ein paar Tweaks die noch geupdatet werden müssen.

    Hattest du schonmal nen JB gemacht? Ich sage dir nur im vorfeld das wenn du es jetzt Jailbreakst du erstmal nur einen Tethered JB auf deinem Gerät hast, sprich wenn du es ausmachst und wieder einschaltest brauchst du nochmal die Starthilfe von einem Computer oder Mac mit Redsnow z,b. Ein untethered JB wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber nur zur Info für dich! Deine Kontakte usw bleiben alles erhalten, gibt auch genug Videos und unzählige Tuts im netz oder auch hier im Board!
    Ob für jede neue FW ein Unlock kommt kann ich dir nicht sagen, viele warten beim iPhone 4 auf ein weiteren Unlock der bis heute nicht erschienen ist. Aber beim 3gs isses ja anders :)

    greetz
     
  4. #3 21. Oktober 2011
    AW: Jailbreak IOS 5 sinnvoll bei Iphone 3GS?

    Ich würde auch gern mal wissen wo es preziese tuts gibt fürn untethered jailbreak für mein iphone 4 (ios 5)

    und ist es ein anderer ablauf später den tethered auf den untethered drauf zu spielen?
     
  5. #4 21. Oktober 2011
    AW: Jailbreak IOS 5 sinnvoll bei Iphone 3GS?

    tuts gibts massenhaft bei youtube und da sind auch durchaus brauchbare dabei!

    ich denke das der ablauf der gleiche ist...
     
  6. #5 21. Oktober 2011
    AW: Jailbreak IOS 5 sinnvoll bei Iphone 3GS?

    Ich habe mein 3Gs nicht auf iOs 5. Habe ein gejailbreaktes Gerät mit iOs 4. Finde die Neuerungen, die das iOs 5 mit sich bringt nicht notwendig, um die Software neu raufzuspielen. Vorallem, weil nicht alle Funktion des iOs 5 auf dem 3Gs aufgrund der Hardware freigeschaltet sind....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jailbreak IOS sinnvoll
  1. iOS 9.3.3 jailbreak

    ^AnD! , 5. Oktober 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.862
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.357
  3. iOS 8 Jailbreaks sind Fakes

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.025
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.440
  5. evasi0n7 - iOS 7.x Jailbreak

    Creater , 22. Dezember 2013 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.851