Jamba! Nervt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X360, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    mich nervt die werbung auch übel...

    da kann man echt überhaupt nix machen, außer wegschalten
     
  2. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ja is ist einfach nur noch so was von NERVIG !!!
    Am anfang vor ein paar Jahren fande ich es ja nach relativ Lustig .
    Aber jetzt nur noch Nervig

    MFG

    Masterkiler
     
  3. 25. März 2008
    AW: Jamba!!!!nerv

    Schalt einfach um ,oder schau dir andere Sender an

    Ich persönlich halte rein gar nichts von TV und gucke vllt 1 Stunde im Monat... ~.~

    Mfg
     
  4. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    MTV ist auch ein Kack-Sender geworden. Da laufen viele billige Serien drauf.
    Und die Werbung ist der letzte scheiß. Wer lädt sich denn heute noch n Klingelton für 3 € und mehr runter?
    Ich selbst schau selten Fersehen. Nur wenn ich mir ne WM, EM, News oder einen guten Film anschauen möchte, sitz ich vor der Glotze.
     
  5. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Die nervt echt und am meissten nerven diese komischen teile wie die "Partybiene" ,"schnuffel" und ka wie die anderen Missgeburten heissen ... Ich frag mich welcher Depp sone erfindet ... aber Abschaffen kann man den scheiss bestimmt nicht weil immer mehr kiddies sich den scheiss noch bestellen:angry:
     
  6. 25. März 2008
    AW: Jamba!!!!nerv

    auf mtv laufen nicht nur musiksendungen. auch southpark, drawn together und so zeugs. ich schau auch oft auf mtv solche serien und bei (fast) jedem werbeblock kommt mir schnuffi oder sonst wer entgegen :angry: DAS NERVT! und auf anderen sendern gibt's genauso diese werbungen, wenn auch nicht so oft.

    wenigstens hat sich die lage schon verbessert. ich weiß noch vor ein paar jahren, auf privaten sendern, in jedem werbeblock mindestens 3 solcher einschaltungen. egal von wem, jamba, zed oder wie sie sonst noch alle heißen.
    und immer haben mich meine eltern gefragt, warum ich mir so einen schwachsinn ansehe =)
     
  7. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Sehr schöne frage, ich denke aber das man diesen konzern nicht verklagen kann.
    ja das ist schon mist das immer weiter diese werbung kommt zum beispiel mit "schnuffelsong" oder so ... ich meine wer holt sich denn sowas.. ich will jamba keines weges kritisieren oder so aber.. ist echt nervig.
     
  8. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    inzwischen gehts doch, weill die haben die handy-werbung rausgemmoen, damit normale unternehmen dort auch werbung machen. wenn ich welche kommt, zappe ich rum....

    halb so schlimm, da nerven mich billige quizshows (DSF,...) mehr!!

    verklagen, eher net!!
    du musst ja einen grund haben, man kann ja net sagen "weill es mich nervt"
     
  9. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    ist dir noch nie aufgefallen, das die werbung von sender zu sender anders ist?
    Jahaaa weil sie auf die sogenannte Zeilgruppen abgestimmt wird,
    Bei MTV kommt halt nur Jamba und Co.
    Bei NTV oder N24 z.b. kommt ja z.B. werbung für Börsen zeugs etc.

    von daher musste damit leben wenn du MTV guggen willst, oder eben wegschalten
     
  10. 25. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    hab noch nie MTV geguckt. Gucke eigentlich relativ wenig TV aber wenn die werbung mal kommt, ist sie nervig. Ein Glück, das die Werbung nicht im Raido kommt ^^
     
  11. 27. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ja stimmt aber es kommen ja auch viele gute sendungen we drawn together oder south park und wegen der werbung das liegen zu lassen ist auch schei...e!
     
  12. 27. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    das ist das dümmste, als zuhören was es für neue klingeltöne da sind usw und wie teuer....

    wer braucht das denn?
    einfach handy an pc anschließen und gib ihm, neue klingeltöne!
     
  13. 27. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    wenn ich überlege wie das ganze noch vor einem jahr ca. bei mtv war hat sich das aufjedenfall gebessert , aber was solls fehrnsehen kotzt mich eh nur noch an
     
  14. 27. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ja man. Das is schon peinlich und von so scheiß Werbedingern wie der Schnuffelsong auch noch auf Platz eins kommt. Was sollen da andere Nationen von uns denken :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  15. 28. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Aber denkt ihr nicht das man das evtl verklagen könnte wenn solche Produkte wie z.B der Partnertracker nicht funktionieren.

    Ihr habt ja bezahlt und bekommt ja die Dienstleistung nicht.... normalerweise ist das Strafbar meiner meinung nach!
     
  16. 28. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Mich nerven die genauso und den rest der Welt glaub ich auch, ich mein wer schuat sich die denn bitte an außer ein paar verrückte die sich die kaufen und dann 5 euro im Monat dafür blechen müssen weil sie sich ein "sparabo" geholt haben der totale reinfall.
    Ramper
     
  17. 28. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Jamba ist das mit Abstand nervigste Unternehmen was es auf der Welt gibt. Nicht genug das sie die Werbung im TV vollspammen und einem irgendein scheiß Abo andrehen wollen, sondern das sie auch noch immer nerviger werdende Missbildungen fürs Handy erschaffen. Ich war wirklich froh als es dieses dumme Kücken nicht mehr gab. Aber nicht genug jetzt gibt es son dummen Hasen. Ich hasse Jamba wirklich. Manchmal wünsche ich mir das Terroristen das Gebäude besetzten und alles bei Jamba kurz und klein Bomben.
    Ich glaube aber nicht das du etwas gegen die Firma ausrichten kannst. Wenn ja Klage wegen Belästigung!

    mfg Brutails
     
  18. 28. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ich finde Jamba auch total nervig. Aber dagegen kann man sowieso nichts machen. Die haben ja schon einen eigenden Kanal. Ich frage mich immer woher die das Geld bekommen, weil ich kenne irgendwie niemanden der je was von Jamba runtergeladen hat und ich bezweifel das es auch so viele machen

    lg ButterflyA
     
  19. 28. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ich gehöre eindeutig auch zum club Jamba weg da!wo es den mist noch nicht gegeben hat hatte ich sehr oft die beiden bekannten musik kanäle geschaut aber Jamba hat alles kaputt gemacht mit ist schon fast eine seuche!
    Und das denn umsatz auch noch bringen ist für mich ein Rätsel.
     
  20. 29. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    weil es einfach immer irgendwelche idioten gibt die einfach da immer was kaufen, Diese Art von Werbung ist echter Spam!!!!
     
  21. 30. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ein paar von uns hier müssen lügen. Wenn echt NIEMAND das Zeug kaufen würde, dann würde man ja nix mehr von ihnen hören oder?

    So lange der Laden läuft gibt es auch weiter hin Werbung. Jeder hat Jamba und Co, aber keiner gibt es zu.
     
  22. 31. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    >.> oja das nerft richtig naja ich glaub nciht das man die verklagen kann, den die mtv erlaubt ja das sie werbung machen können
     
  23. 31. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Jo jamba nervt aber wenn Werbung ist schalt ich eh um...weil ich weiß dass nur so ne jambashice und so kommt ^^
    Schalt doch auch einfach weg oder schau dir den Sender nicht mehr an?

    Worüber sich die Leute heutzutage aufregen..
     
  24. 31. März 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Mich nervts, aba kannst nicht gegen angehn MTV und andere Audio-Sender verdienen sogar durch Jampa und Co von daher no Chance!

    Gibt aba ne Taste auf der Fernb. "mute" heist sie glaube ich ^^
     
  25. 4. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Hehe^^^das natürlich auch net gute idee mit der man leben könnte

    Ja da hast du wohl recht!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.