Jamba! Nervt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X360, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Jaa, diese langen Werbungen von Jamba! sind wirklich nervig. Ich habe mich auch mal gefragt, ob man sie nicht anzeigen könnte, aber weiss nicht ob das klappen würde. Anscheinend machen sie ziemlich viel Geld, dass sie jeden Tag stundenlange Werbungen im Fernseher zeigen können...

    Peace
     
  2. 4. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    kennt ihr schon den jamba musik sender???
    zu empfangen über satelit?
    das ist echt der supergau des schlechten geschmacks.
    da laufen von morgens bis abends klingeltoncharts und son dreck.
    nach 10 sekunden hab ichs weggezappt.des hält kein mensch mehr aus
     
  3. 4. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Jamba ist eins der erfolgreichsten Unternehmen in Deutschland leider........

    ja das war ja auch mein gedanke aber anscheinend weis das hier leider keiner so genau!
     
  4. 4. April 2008
    AW: Jamba!!!!nerv

    ich finde es auch zum kotzen aber was solls... sender immer schnell überspringen dann sieht man die werbung nicht
    klappt bei mir seit langem wuderbar
    grüße
     
  5. 4. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    ich habe MTV komplett aus meinem programm genommen.
    ich kann diesen rotz nicht mehr sehen/hören... das macht mich aggressiv.

    am anfang fand ich das noch recht witzig als der "motorrad-frosch" oder was das war rauskam.
    aber mittlerweile kann man das ja nicht mehr aushalten.

    habe es vor kurzem gesehen und wollte umschalten... aber ich habe unter der ganze kotze keine fernbedienung mehr gefunden
     
  6. 4. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Wer hast diesen Müll den nich.
    Das is genauso wie man innen Hundehaufen tritt. Die klebt an einem und man wird sie einfach nicht los^^.
    Anscheind zahlt Jamba ziemlich viel Kohle an Mtv und die anderen Sender, den ich glaube selbst die wissen das die Zuschauer das hassen.

    MfG DuFF
     
  7. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Boah JA das geht mir auch tierisch auf den Sack, besonders schlimm isses in so Situationen wo man dann nachts mit der Freundin aufm Bett rumliegt, kurz vorm einschlafen mit den ruhigen Nachtclips a la Clueso im Hintergrund und dann auf einmal
    BESTELL DIR JETZT DIE NEUESTEN SONG ALS ABO AUFS HANDY^^
    Da könnt ich ausrasten -.-
    Machen kann man wohl nix außer natürlich gar kein TV mehr guggen
     
  8. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Und wie mich die SCHEIXXX NERVT. Mit ihren 20 cent billig Produktionen und den ewigen singenden Ratten, Kröten und anderen Keramikschüsselausgeburten. Aber solange jeden Tag ein Schwachkopf mehr ein Blut-/Geldsauger Abo abschliesst weil er gerade Grips genug hat ne SMS zu schreiben, wird der Dreck auch nicht aufhören.
    Ich kann nur hoffen das die gleichen Hohlbirnen ihre ganze Kohle in den Call-In Rotzsendungen rausschmeissen und bald keine Kohle mehr haben. Dann wären auch beide Probleme gelöst.:angry:
    Ich bin ja dankbar für jeden der diesen Schrott upped und ihnen damit zumindest ein wenig der Saft abgedreht :]
     
  9. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Ich hasse diesen crap auch... Gucke deswegen Mtv etc schon ne Ewigkeit nimmer ist mir echt viel zu schlimm geworden mit der scheiss Werbung man kann es auch echt übertreiben...
     
  10. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    diese ist richtig nervig...ich frag mich immerwieder welche idioten auf sowas eingehen!?
     
  11. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    JA Kla nervt das, aba so macht man Geld, stör mich nicht weiter dran, kann man aba auch nix machen... Micht nervt viel mehr die Werbung in der Nacht bei DSF =)
     
  12. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Jamba nervt immer und überall...viva, mtv, internet...

    dagegen wird man wohl nix machen können, werbung is häufig sehr nervig, kann man nur wegschauen bzw. umschalten^^
     
  13. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    mich nevt das auch sowas von...und nich nur jamba...da gibts ja auch schon n haufen andere firmen...und schlimm find ich auch, dass eurosport, kabel eins und so jetzt auch schon mit sowas anfängt bzw mit jamba zusammenarbeitet...aba viel schlimmer sind wohl die ganzen quizsender
     
  14. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    wow jamba nervt?
    was haben die leute bitteschon 2000 gedacht als das damit anfing.
    was heutzutage läuft, ist das was früher lief, reduziert um 80%!
    mehr lässt sich aber leider auch nicht machen... sie mussten es ja zum glück schon sehr reduzieren.
     
  15. 5. April 2008
    AW: Jamba! Nervt

    Klar es nervt jeden aber du kannst dagegen nichts unternehmen.

    Irgendwie müssen die doch ihre Logos loswerden und die Leute die 24/7 vorm TV hocken bestellen sich das auch, weil die keine Ahnung von Rechnern bzw mp3 haben.

    Mit diesem Thread kannst du leider auch nichts bezwecken.
    Sammel unterschriften und klag gegen MTV das die dich mit der Werbung verblöden.

    mfg tayfun
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.