James Bond - Ein Quantum Trost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KdG, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    {bild-down: http://www.cinefacts.de/kino/plakat/30001_178e6c649c864471d2427393c3b91ea0/30001/g/plakat_mittel/james_bond_007_ein_quantum_trost_plakat_1.jpg}

    Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M Mr White, der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen. Die forensische Abteilung des Geheimdienstes kann einen Mi6-Verräter mit einem Bankkonto in Haiti in Verbindung bringen. Aufgrund einer Verwechslung macht Bond dort die Bekanntschaft der schönen aber resoluten Camille, eine Frau, die ihre eigene Vendetta führt. Camille bringt Bond direkt zu Dominic Greene, einem rücksichtslosen Geschäftsmann und der treibenden Kraft innerhalb der mysteriösen Organisation. Auf einer Mission, die ihn nach Österreich, Italien und Südamerika führt, findet Bond heraus, dass Greene ein Komplott schmiedet und versucht, die totale Kontrolle über eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt zu gewinnen. Um das zu erreichen, drängt er auf einen Deal mit dem im Exil lebenden General Medrano. Indem Greene seine Partner in der Organisation benutzt und seine einflussreichen Kontakte bei der CIA und in der Britischen Regierung manipuliert, verspricht er, das gegenwärtige Regime eines lateinamerikanischen Staates zu stürzen und dem General die Macht zu übertragen – als Gegenleistung für ein scheinbar wertloses Stück Land. Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Mann, der für den Verrat an Vesper verantwortlich ist, muss 007 der CIA, den Terroristen und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken und seine Organisation zu stoppen.



    Originaltitel:
    Quantum of Solace
    Genre:
    Thriller, Action
    Deutschlandstart:
    06.11.2008
    USA Kinostart:
    07.11.2008
    Produktionsland:
    Großbritannien / USA 2008
    Verleih:
    Sony Pictures
    Studio:
    MGM
    Offizielle Seite:
    www.ein-quantum-trost.de


    Darsteller:

    Daniel Craig als James Bond 007
    Mathieu Amalric als Dominic Greene
    Judi Dench als M
    Olga Kurylenko als Camille
    Gemma Arterton als Agent Fields
    Jeffrey Wright als Felix Leiter
    Stana Katic als Corinne Veneau
    Giancarlo Giannini als René Mathis
    Jesper Christensen als Mr. White
    Neil Jackson als Mr. Slate
    Oona Chaplin als Hotel Rezeptionist
    Anatole Taubman als Elvis
    Tim Pigott-Smith als Sekretärin
    Rory Kinnear als Bill Tanner
    Fernando Guillén Cuervo als bolivianischer Polizeichef
    Simon Kassianides als Yusef
    David Harbour als Gregg Beam
    Joaquín Cosio als General Medrano
    Jesús Ochoa als Lieutenant Orsa
    Glenn Foster als Henry Mitchell
    Laurence Richardson als Police Officer
    Tracy Redington als MI6 Agent

    http://www.moviemaze.de/media/trail...f57525db7ceb5d5d822/3891_trailer01-de_480.mov
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: James Bond - Ein Quantum Trost

    Dieser Titel macht einen echt fertig.. ein Quantum Trost, das hört sich echt daneben an^^
    Aber ansonsten freu ich mich auf den Film, Casino Royal war schon bombe, und ich hoffe, dass der genauso gut wird.

    MfG firef0kz
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: James Bond - Ein Quantum Trost

    hab die vorschau gestern gesehen sah auf jeden fall ganz lustig
    aus. fand ich spannender als denn trailer zum ersten film *_* lass mich mal
    überraschen

    mfg marcel182
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: James Bond - Ein Quantum Trost

    bisschen informationen Mit List und Tücke: Geisel Ingrid Betancour befreit -Video - SPIEGEL ONLINE

    naja im kino werd ich mir den nicht angucken
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: James Bond - Ein Quantum Trost

    Also ersma vorne weg, das is der beschissenste James Bond Titel den es bis jetzt gab ^.^

    naja die Story hört sich gut an und den Trailer hab ich im Kino gesehn , sah auch ganz korrekt aus.
    Aber ob ichs mir im Kino angucke weiss ich nicht...ersma andere Meinungen abwarten wenn der Film draussen ist.
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: James Bond - Ein Quantum Trost

    Lese ich richtig, dass der deutsche Kinostart vor dem USamerikanischen erfolgt?
    Das gibts selten oder?

    Freue mich auf den Streifen, auch wenn der Titel total bescheuert klingt.

    Greetz, Mr.
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: James Bond - Ein Quantum Trost

    Hoffe der wird nicht so übertrieben HighTech und Show wie Die Another Day.
     
  8. 30. August 2008
    007 James Bond Ein Quantom Trost

    Hi,
    ihr wisst ja schon bestimmt das ein neues James Bond Game rauskommt.
    Ich wollt mal wissen ob es schon raus ist ab wie viel Jahren das Spiel ist..?
    Gameplay Videos sind ja schon da..ich würde auf 16 schätzen.....aber weiß es nicht genau ich glaub es kommt am 8 oder 9. 10. raus...

    MfG
    DarkMaestro
     
  9. 30. August 2008
    AW: 007 James Bond Ein Quantom Trost

    ab wieviel jahren das game ist? ist doch wurscht weil hier doch jeder 18 oder 21 sein muss um sich reggen zu dürfen


    wird aber wie jedes andere teil entweder 16 oder 18 sein ist doch klar
     
  10. 1. Dezember 2008
    [Kino] James Bond 007 Ein Quantum Trost

    Hallo ihr kennt doch sicherlich die Seite http://kino.to
    habt ihr doch auch den Film gesehen ? oder vllt. im Kino
    findet ihr ihn auch so " " ?,
    Es kam nicht mal ein doppelter (geschütelter[auf keinen Fall gerührter])
    Martini vor ......
    einfach Öde stimmt?
    wie ist eure Meinung darüber?



    Mfg GerManVZ
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: [Kino] James Bond 007 Ein Quantum Trost

    ich danke dir ...... wenn jemand noch was
    zu ergänzen hat hier rein posten >.<
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: [Kino] James Bond 007 Ein Quantum Trost

    Das ist jetzt mittlerweile der vierte oder fünfte Thread zu dem Film. Langsam ist auch genug. Was sollen wir soviel über nen Scheißfilm diskutieren.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.