James Bond muss weg^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Freakyboy, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2008
    Hi kann mir jedem James Bond hier rausschneiden, so das nur noch der hintergrund da ist ohne den Typen. Kriege das einfach nicht gebacken, jede hilfe wird bewertet.

    {bild-down: http://www.datenschlampe.us/file_221f1c2f5e631c7de857debbfd79458c}

    Bild download hier
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    Also wer das schafft!


    Glaube kaum das des geht.
    Brauchst du wenn das original Bild. Weil woher soll denn der PC wissen, was auf dem Bild HINTER dem Typ ist?
    Er kann sich das ja nicht einfach so ausrechnen.

    Geht grade mal, dass an der Stelle wo er jetzt ist, ein weißer Fleck ist oder so.

    Lg
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    Genau. Ist unmöglich!
    Weil das ein Bild ist und nicht unterteilt in verschiedene Ebenen.
    Wenn man ihn ausschneidet, ist immer nur der Hintergrund weiß, dort wo "James" war.
    Kannste closen.
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    kannst ja von ein anderen BILD so eine hälfte nehmen z.b n ponny hof und dann halt anpassen das es zusammen passt, aber wird trotzdem zuviel arbeit für son mist
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    ja da darf dann auch ein weißer hintergrund sein^^ soll nur rausgeschnitten werden habe kein prog dafür
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    Du meinst so?:
    {bild down}
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    kumpel wollte das von mir, ich frage den ob das so geht
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/3494/file221f1c2f5e631c7de85zi5.jpg}


    nichts ist unmöglich, wenn man nur daran glaubt ^^, bei Bedarf kann ich das Rauschen entfernen und den Verlauf noch optimieren
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    DON_funghi wie haste das den hinbekommen?mit dem kopierstempel?oO

    freek
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    Ne, über Kanalberechnungen, dann noch ein bisschen gepinselt und gelassot dann war das Gebäude und der untere Teil vor einer weißen Leinwand, die ich dann ducrh einen dem Original ähnlichen Hintergrund ersetzt habe.
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: James Bond muss weg^^

    Echt sehr nice longi

    bekommst auf jeden ne BW für die Arbeit.

    Sehr erstaunlich hätte ich nie gedacht.

    Mit welchen Proggiz hast du das gemacht?

    Lg
     
  12. 4. Oktober 2008
    echt geil DON_funghi... bw ist raus müsste eigentlich für alle raus sein die hier gepostet haben.

    Big thx an H5N1 und ganz besonders an DON_funghi hast es echt drauf... so auftrag erledigt ich close..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.