James Bond vs. Al Pacino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Hollywood-Legende Al Pacino tritt gegen den Superspion James Bond an. Er soll den Oberbösewicht im neuesten Bond-Film „Quantum of Solace“ geben.

    Die britische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet in ihrer Internetausgabe von dem Auftritt Pacinos im neuesten Bond-Streifen, der im November 2008 in die Kinos kommen soll. Nach Geheimverhandlungen in der Filmmetropole Los Angeles habe festgestanden, dass der 67-jährige Pacino den Kopf einer Verbrecherorganisation spielen wird, gegen die Hauptdarsteller Daniel Craig in der Rolle des Superagenten kämpft.

    Nach Insiderinformationen soll Pacino einen kleinen, aber nicht minder wichtigen Auftritt haben. Er solle schon im April oder Mai in den Londoner Pinewood Studios eintreffen, um seine Drehtage zu absolvieren, schreibt der „Mirror“ weiter.


    Mit dem Bekanntwerden von Al Pacinos Mitwirken sind mittlerweile fast alle Geheimnisse rund um das 22. James-Bond-Abenteuer gelüftet. Früh hatte festgestanden, dass der Schweizer Marc Forster Regie führen würde. Im Januar hatte es kurzzeitig widersprüchliche Meldungen darüber gegeben, wer das neue Bondgirl sei. Später wurde bekannt, dass die Ukrainerin Olga Kurylenko diesen Part übernimmt.


    Quelle: Mirror Online: The intelligent tabloid. #madeuthink


    Find ich ne verdammt coole Sache auch wenn ich Craig als Bond finde, wenigstens ein Darsteller der mir gefällt.
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    wow klimngt sehr gut
    ich liebe al pa
    wird sicher ein guter film
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    jo ist ne gute Sache. Pacino ist meiner Meinung einer der besten Schauspieler.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    oh man ey dieser al pacino......ich guck sein film "scarface" immer noch und könnte nie genug kriegen!
    aufjeden ne geile sache, freue mich echt drauf, 2 gute schauspieler!
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    al pacino in bond? nice!
    mir gefiel der letzte bond eigentlich sogar außerordentlich gut, und ich hoffe die machen den jetzt genauso. mit al pacino auf jeden fall einen weiteren guten schauspieler.

    schade das eva green verrrecken musste, die ist so hübsch anzuschaun

    danke für die info
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    ^hoffe nur das er nicht irgend ne scheis rolle bekommt der muss schon ne mächtige person spielen sonst wird das nix^^ al pacino ist meiner meinung nahc einer der beten schauspieler leider geht hollywood langsam die guten schauspieler aus
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    hoffentlich wird das was gutes. heutzutage kommen nur noch selten gute filme auf den markt raus.
    aber danial craig und al pacino, dass kann ja nur gut gehen!!!
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    Ih denke Mal, der Film wird richtig TOP! Al Pacino richtig guter Schauspieler und das kombiniert mit einem Bond Film, könnt ich mir schon einiges vorstellen...
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    Wenn Pacino da mit spielt ist das ein pflicht Film der gesehen werden muss.

    Bin mal gespannt dauert ja noch ein bischen.
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    Sauber, dann muss Bond aber verlieren^^
    Ne, aber muss auf jeden der schwerste gegner ever sein^^
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: James Bond vs. Al Pacino

    wow klingt echt hammer ,mal sehn wie der wird ,freu mich schon !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.