Jan Koller wechsel ist Fix.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BasHx, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Nürnberg holt Jan Koller in die Bundesliga zurück

    Nürnberg (dpa) - Der tschechische Fußball-Nationalspieler Jan Koller ist in der Bundesliga zurück. Der 1. FC Nürnberg gab die Verpflichtung seines Wunschspielers bekannt.

    Der 34 Jahre alte ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund wechselt mit sofortiger Wirkung vom AS Monaco nach Franken, wo er einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieb. "Ich habe ein paar Spiele der Nürnberger gesehen, das ist keine schlechte Mannschaft", sagte der 2,02 Meter große Angreifer.

    "Ich will helfen, dass Nürnberg in der Bundesliga bleibt." Der Sturmriese, der auch im UEFA-Cup spielberechtigt ist, trainierte bereits mit seinen neuen Teamkollegen und wurde von tosendem Beifall der anwesenden Fans begrüßt.

    Über die Konditionen des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart, die Ablöse dürfte aber bei rund einer Million Euro liegen. Transfers in einer Kategorie Koller wären vor Jahren beim DFB-Pokalsieger noch undenkbar gewesen. Erst die Erfolge des Vorjahres und auch die Einnahme im UEFA-Cup machten den Zugang möglich.


    quelle: gmx.de


    endlich^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    Jan Koller wieder in der Bundesliga das kann ja was werden.

    Fande ihn in Dortmund nicht schlecht wenn er diese Leistung auch in Nürnberg abrufen kann dann ist das ein Top-Einkauf für Nürnberg.
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    mal gucken ob er er trifft hier in nürnberg
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    ähm in 2010 ist er dann im senioren-team? :D ne ist sicherlich ein guter stürmer und genau richtig für hohe bälle :D
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    endlich ist das ehemalige dach der bundesliga zurück

    freue mich sehr darauf ihm beim rumholzen zuzusehen
    find den schon seit jahren klasse hoffe das er für nürnberg die erhoffte verstärkung im sturm darstellt und tore wie am fließband schießt ^^
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    Ich finde es gut das er wieder zurück in der Buli ist, schliesslich ist er ein klasse spieler und er kann echt den "Club" vor dem abstieg retten. Er ist eine echte verstärkung vorallem im taktischen und technischen bereich für seine grösse hat er echt was drauf er kann dribbeln und schiessen und er hat alles was eine Torjägerkanone haben muss.


    mfg
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    charisteas und koller im sturm:D
    hoffentlich spielen die zusammen^^
    dann wird einfach in ner anderen etage gespielt^^
    ne, spass beiseite, echt ne top verpflichtung, wird dem club auf europäischem und nationalem niveau sicherlich weiterhelfen können
     
  10. #9 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    Also ich fand die Verpflichtung von Koller ziemlich sinnlos vom Club!
    Da hat man mit dem Euro-Harry schon einen ähnlichen Stürmertyp und dann setzt man dem, jetzt wo er mal trifft, einen Jan Koller vor die Nase!Weiss nich ob das so clever war!
    Meiner Meinung nach wäre ein Außenstürmer oder ein technich versierterer sinnvoller gewesen!
    Auch mal im Hinblick auf die Zukunft da ein koller mit 34 nichmehr der jüngste is;)
    Meine Meinung dazu...
     
  11. #10 7. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    Eins verstehe ich nicht... Der ist 34 Jahre alt und bekommt so ein langen Vertrag???

    Zu Dortmunder zeiten war er Spitze, bin mal gespannt wie er bei Nürnberg spielt!
     
  12. #11 8. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    Welcome Back kann ich da nur sagen :p ist bestimmt ne verstärkung für den Club können sie in der jetztigen Phase uch gut gebrauchen leuft ja leider nicht mehr so gut wie letztes jahr !!! Jedoch bin ich mir nicht sicher ob Koller in die manschaft zudem hin ist Koller bereits 34 Jahre alt..Seine beste Zeit hat er acuh schon hinter sich...mal schauen ich bin gespannt
     
  13. #12 8. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    des freut mich mal richtig hoffe er schlägt auch gleich richtig ein und schiesst die Clubberer aus dem keller und richtung UI oder sogar UEFA-Cup

    mfg ilovevalla
     
  14. #13 8. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    Ich finde das koller nicht mehr so gut wie zu frühren zeiten ist und sich wohl kaum mehr mit seinen 34 jahren großartig steigern kann wird, aber vielleicht werde ich mich auch irren, wird interessant zusehen sein wie in nürnberg zurecht kommt.
     
  15. #14 8. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    ich finde und fand koller nie so nen gutn spieler!
    In meinen Augen ist das Problem, dass das Spielsystem ziemlich auf Koller abgestimmt werden muss, um seine Vorteile auch nutzen zu können. Der braucht hohe Bälle um die abzulegen, das ist seine große stärke. Am Boden is meiner Meinung nach so ziemlich jeder Stürmer besser... Ich hätte den nicht geholt, da man mit christaes schon nen kopfballstarken Mann hat!
     
  16. #15 9. Januar 2008
    AW: Jan Koller wechsel ist Fix.

    :D finde es die perfekte wahl für Nürnberg!!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...