Janet Jackson nackt in Video-Clip im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 29. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Link:

    Mehrere Webseiten bieten derzeit ein Video zum Download an, welches Janet Jackson nackt zeigt. Paparazzis hatten dieses Video, welches nur 34 Sekunden lang ist, aufgenommen. Jacksons Anwälte versuchen derzeit die Verbreitung zu beenden.
    Ob das Video manipuliert wurde oder echt ist, das ist völlig unklar. Doch der Verbreitung dieses Clips tut das keinen Abbruch. Gezeigt wird angeblich die Schwester von Michael Jackson beim Sonnenbaden.
    Der Manager der Sängerin bezog keine Stellung, die Anwälte schickten einigen Webseiten aber Abmahnungen. Am Freitag war der Clip von vielen Webseiten getilgt, aber in P2P-Tauschbörsen lässt er sich weiterhin finden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce