JAP(Anonymite&Privacy)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von zero000, 1. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    HI leute.

    Also ich benutze seit kurzem dieses Progi und hoffe, dass das Progi was bring,wenn ich tagge oder auch was upploade doch ich weiß nicht ob es mich wirklich schützt.Und gibt es noch andere Server, als nur diese "Dresden.."Server , die ich dort einsetzten kann und wenn dann wie.


    Und was hält ihr davon??
    --warte auf eure Beiträge---


    MfG zero00
     
  2. 1. Oktober 2005
    JAP war mal cool, aber die Zeiten sind vorbei -> JAP ist nun so programmiert, dass sämtliche Sachen mitgeloggt werden (wurde richterlich so beschlossen) und bietet so nicht mehr Anonymität, weil Dresden im Verdachtsfall die Daten herausgeben muss.
    Ich denk mal mit herkömmlichen Proxies od. Archicrypt oder so fährst du besser

    P.S.: SuFu :]
     
  3. 1. Oktober 2005
    Also ich benutze es twar nicht mehr..denn ich bin der meinung das man nie wirklich anonym und sicher ist!!

    Aber du kannst glaub ich nen eigenen proxy eintragen!
    In den Einstellungen entweder bei Zwangsproxy oder Dienste->Hinzufügen

    Weis aber nicht ob das mit uploaden funzt...dacht das proggie ist mehr fürs surfen...k.a. ob das mit socks-proxys funktioniert!?

    gruß
    huntgath
     
  4. 1. Oktober 2005
    JAP war nie cool
    Falsch. Die Überwachungsfunktion wird nur für spezielle IP's/Seiten gefahren wie z.B. Raid-Rush.

    Anonymität bietet das ganze trotzdem nicht da es sich noch in der Entwicklung befindet. Und wer ein bisschen Ahnung hat und sich das ganze mal anschaut 8o
     
  5. 2. Oktober 2005
    Ich benutze auch JAP und ich finde dieses Programm echt gut!
    Ich finde dass ist dass Beste Proxy Programm wo es gibt!
     
  6. 2. Oktober 2005
    ändert nix daran das alle public proxys crap sind...bastelt euch selber nen http/socks5 server ...



    dazu gibts tool..wenn die einer will => PM


    mfg moep
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.