Japan: 2,2 Millionen Euro durch versehentlichen Mausklick gelöscht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    2,2 Mio´s ??? 8o


    Meine . Sollte das Bestätigungsskript bei solchen summen, net wenigstens noch den "Sind sie Sicher" Button aufweisen, statt nur Ja und Nein???

    2 Millionen auf einen Knopfdruck wech...Das ist fast soviel, wie bei mir weg war, als ich bei Alternate den "Ja" Button zum kauf der Graka betätigte.



    Greetz


    PS: Geil die Kohle von denen ist gerade auf meinem Konto eigegangen...*rofl*
     
  2. 17. Januar 2006
    Wie kann ein so großer Betrag einfach verschwinden ? Ich kann die Logik an sich nicht verstehen. ?(

    Vllt. hat der verschuldende Mitarbeiter das Geld selbst eingesteckt. Ich mein das Geld kann doch nicht einfach weg sein.

    Geld ist doch irgendwo immer Materiel da, d.h. irgendjemandem muss es fehlen.
     
  3. 18. Januar 2006
    Tja da sollte man mal probieren den "richtigen" Mausklick zu machen, vielleicht taucht es ja dann auf meinem Konto auf Das Geld kann ja nicht einfach weg sein dass muss irgendwo in den weiten des WWW herrumgeistern
     
  4. 18. Januar 2006
    hmmm, irgendwie kommen hier auch keine sinnvollen Posts zustande.
    Ich denke es ist jedem klar, dass sich keiner darüber aufregen würde, dass Geld plötzlich auf dem Konto zu haben. Das wird auch durch x Wiederholungen nicht interessanter, daher schließe ich hier.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.