Japan: Roboter übernahm für einen Tag den Rang des Polizeichefs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mr.mef, 7. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2005
    Die Japaner scheinen ihrer Technik immer mehr Vertrauen zu schenken. Am heutigen Tag wurde ein Roboter zum Polizeichef für einen Tag im Stadtteil Fukuoka in Tokio.

    Der Roboter mit dem Namen 'T63 Artemis' war für 'Sicherheit am Steuer' verantwortlich, wozu eine Kampagne gestartet wurde.

    Die Tätigeiten der Maschine beschränkten sich allerdings auf die Verteilung von Handzetteln, die er zusammen mit 'echten' Polizisten durchführte.

    Quelle: de.news.yahoo.com

    :)Auf was die alles kommen.. müsste doch zu schaffen sein den zu hacken... sodass er allen möglichen Leuten nen Strafzettel verpasst und Bullen selbst verhaftet.. :D
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Japan Roboter übernahm
  1. [Video] Japanischer Flugroboter

    chrishen14 , 29. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.009
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.501
  4. Kundenservice in Japan

    analprolaps , 4. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    990