Japaner entwickelt eine Maschine, die Wein in nur wenigen Sekunden reifen lässt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. Januar 2006 .

  1. 31. Januar 2006
    es gibt dinge die sich nie durchsetzten werden wie z.b. das pulver bier, mms und eben auch dieser industrie wein

    denk ich jedenfalls ma, wer dringt schon gern einen wein der nur mit volt zu reifung gebracht wurde?

    und wenn die bauern meinen damit be n zu wissen wirds bald ein gütesiegel geben wie bei pizza usw.

    mfg O²BoOn
     
  2. 31. Januar 2006
    Hauptsache die doofen Japsen (sry is net ernst gemeint ) lassen die Finger weg von Maschinen, die Whisky in Sekunden herstellen können... So n richtiger Jacky schmeckt nur wenn er n paar Jahre reift . Ich denk beim Wein is es ähnlich. Ich denk grad an den Billig-Wein in Tetrapacks...zum Kotzen! Der 'Sekunden-Wein' schmeckt bestimmt au net besser...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.