Japanerinnen tragen Digitalfotos auf Fingernägeln

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CeNedra, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Tokio - Japanerinnen brauchen das Foto ihres angehimmelten Boyfriends nicht mehr länger aus dem Portemonnaie hervorzukramen: Seit neuestem können sie es sich auch auf ihre Fingernägel drucken. Beim Schönheitssalon Happy Smiles in Osaka braucht die Kundin einfach nur ihre zum Beispiel auf dem Handy gespeicherten Digitalbilder mitzubringen.

    In nur zehn Minuten druckt ein Gerät die Bilder dann auf die Fingernägel, schreibt die «Asahi Shimbun». Die digitale Fingerspitzen-Kunst kostet für alle zehn Nägel 3000 Yen (21 Euro).
    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    Jo bin ich auch der Meihnung.

    Und schlimm ist das auch net ist doch Stylisch..^^
     
  4. #3 4. Februar 2006
    ich finds cool da kannste deiner perle einpaar geile motive am rechner machen wird aber wohl in deutschland wesentlich teurer werden denke ich naja ich brauchs nich aber is doch ne ganz ordentliche idee
     
  5. #4 4. Februar 2006
    hmm naja gibts das nich schon länger? also ich mein ich hätt das schon vor monaten oder auch länger schonma im tv gesehen ^^
     
  6. #5 4. Februar 2006
    hi

    nicht schlecht! damit haben die frauen und mädchien wieder was zum ausgeben!!
     
  7. #6 4. Februar 2006
    Naja die Japaner haben sehr viele Ideen, ich will nicht sagen dass sie alle schlecht sind.
    Aber so manches Zeugs, wie zum Beispeil die "Foto Fingernägel" sind ja wohl mit der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe...

    Aber naja wenn die schon Hunde essen, kein Wunder....
     
  8. #7 4. Februar 2006
    lool.....das is zwar ne ganz lusige idee,aber was hat das fürn sinn??und ich find auch nich,dass des grad toll aussehn wird...muss mann dann da auch nach "auflösung" bezahlene oder was :p
     
  9. #8 4. Februar 2006
    Find ich geil, frage is nur wie lange bleibt das drauf und wie resistent is es gegen Schweis,Nässe,Reibung


    Is schon revolotiunär (schweres wort ^^)
     
  10. #9 4. Februar 2006
    is aber nischt neues. das gibst schon lange auch in deutschland. es ist hier halt nur kein trend. ch glaub das gibst hier schon seit 2004 habs da mal bei galileo oda so kA gesehen.
     
  11. #10 4. Februar 2006
    Das ist doch volle Coll man!



    Für sowas sind die Deutschen Frauen zu schüchtern!
     
  12. #11 5. Februar 2006
    man man man

    irgendwie wunderts mich scho nciht mehr wenn die japaner etwas neues entwickeln

    die komm soch echt immer auf die verrücktesten ideen
     
  13. #12 5. Februar 2006
    Die Japner übertreffen immer alle, man denkt noch verückter gehts nicht, dan kommen die mit noch verückteren Erfindungen. Mal sehn was die in der Zukunft raus bringen, eine echte Digital Camera, die man sich auf die Fingernägel kleben kann, und damit die Urlaubfotos macht ? :) :)
    mfg coolertuerke
     
  14. #13 5. Februar 2006
    Hey meine mutter hat nen nagelstudio^^

    Werd ich der mal vorschlagen :p
    Aber ob die leute hier sich sowas machen lassen -.- ich weiss net ...
     
  15. #14 6. Februar 2006
    die japaner kommen echt auf ideen das gibts gar nich ^^
    aber viele von den sachen sind manchmal schon echt abgefahren aber
    cool.....^^
     
  16. #15 6. Februar 2006
    Das könnte meine Freundinn auch machen würde mir echt gefallen euch nicht ist schon cool dann backert niemand mehr meine Freundinn an wenn ich nicht dabei bin weil ich auf ihren Fingernägeln bin.
     
  17. #16 6. Februar 2006
    das nenn ich mal richtig geil, denke auch, dass es in deutschland ca. 50 - 100€ teuer wird.
    mfg
    jolle-pe
     
  18. #17 6. Februar 2006
    was es nicht alles so gibt ...
    aber typisch japaner!
    würde bestimmt auch bei uns erfolg haben
     
  19. #18 6. Februar 2006
    Naja, in Japan mag es vielleicht ein großer trend sein, aber inDeutschland wird es nie so weit kommen.
    Ich meine wer will Fingernägel haben auf denen ein foto von irgend welchen Menschen ist. Klar, damit kann man schon etwas feines machen, aber überragend ist diese Erfindung nicht und notwendig ist sie noch lange nicht.

    mfg allstar
     
  20. #19 6. Februar 2006
    find die idee genial :)

    zumindest stell ichs mir schoen vor .. weisse fingernaegel mit sanften schwarzen scanlines drin ^^

    das bild sonnte meiner meinung nach eben schlicht aussehen, bzw nur nen "motiv" sein, aber dann waeren wir ja auch wieder beim alten :p

    hat mal jemand so n bild davon gefunden?
     
  21. #20 7. Februar 2006
    also sowas ist ja nicht schlecht!!aba ich würd mir nicht das foto von meinem freund auf die fingernägel machen.dafür ist er zu wertvoll
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Japanerinnen tragen Digitalfotos
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.994
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.486
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551