Jappy script/hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tyQ0r, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Hi
    Also, vielleicht kennen von euch welche jappy.de ..ist sone Community Seite, sowat wie myflirt oder ilove, bloß 100% kostenlos ...
    So, und dort gibt es besucherzähler, die es bestimmt bei so ähnlichen seiten auch gibt ...
    Nun hab ich mal herausgefunden das man den Besucherzähler richtig gut pushen kann und zwar mit n plugin für firefox namens "Link Checker" .. der überprüft dann halt alle Links, die grad angezeigt werden ...So, nun stehen Links von der seite immer profile, immer so um die 900 stück, und wenn man dit plugin anschaltet, jeht der uff alle 900 profile und das innerhalb von 1 min ...
    So alles kein problem, hab jetzt über 80.000 profilbesucher schon gesammelt ^^ ...
    So nun schrieb mich gestern einer an, der mir sagte, mit dem link checker kommste nicht weit, ich habe was viel viel besseres ....Dann geh ich auf seine seite, und da hat der über 200.000 besucher!!
    Dann habe ich natürlich gefragt wie er das macht ...dann hat er mir ne seite gegeben, mit dem ich das machen kann ( war von ihm gehostet denk ich mal, weil die war heute wieder weg .. )
    Auf der seite konnte man sich einloggen, gezielte Altersgruppe eingeben wo das "programm" raufgehen soll, also auf die profile ...so nun hab ichs mal getestet aber unter n andren nick, weil er kann ja mein pw sehen ...und wow, 2000 profile in einer minute ...
    nun denke ich nicht das er mir das script geben wird, deswegen wollt ich mal hier nachfragen ob jemand da mehr weiß als ich, oder sich denken kann, wie er dieses script gemacht hat..
    achja noch was ....auf der seite stand, wieviele Mod's grade online sind, und wenn welche online sind, geht das programm nicht auf deren ihr profil ...ziemlich heftig gemacht dieses programm ...
    Nunja, ansich isset zeit verschwendung, aber irgendwo macht es spaß

    Hoffe mir kann jemand helfen ....
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.