.jar-dateien auf SGH-Z400 öffnen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MostWanted, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    ich habe mal ne frage....
    ich kenne mich nicht so mit Handy.-Spielen aus. aber ich würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte, wäre sehr dankbar.

    Gibt es eine Möglichkeit .jar-dateien (spiele) auf dem SGH-Z400 zu öffnen und spielen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: .jar-dateien auf SGH-Z400 öffnen???

    du brauchst ja dafür auch ne jad datei oda??

    es gibt nen jad maker...

    kannst ja mal googln :)
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: .jar-dateien auf SGH-Z400 öffnen???

    ICh habe das nun mal versucht mit dem jad maker aber das geht leider auch nicht! danke für dein vorschlag!

    ich verzweifel bald, es muss doch gehen, denn spiele laufen da drauf!

    wer kann mit weiter helfen?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...