Jason Kapono Training für 3-Pt Shootout

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von esage, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    Kommt wirklich selten vor, dass ich hier mal ein Video reinstelle, aber dieses hier finde ich echt krass:

    Kapono Makes It Look Easy Practicing For Foot Locker 3-Pt Shootout - YouTube

    Wenn ich mich nicht täusche, hat er 25 von den 24 Dreiern getroffen. Am Anfang sieht man's ja nicht, aber man hört ja immer Swoosh vom Netz ^^
    Finde ich echt voll beachtlich! Ich freue mich, wenn ich mal 5 Dreier nacheinander treffe.. Und bei uns ist die Dreierlinie ja noch näher dran als in der NBA...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Jason Kapono Training für 3-Pt Shootout

    Du solltest wissen, dass jason kapono amtierender 3point-shootout champion der NBA ist^^
    und wenn er 20 von 30(glaube soviel warens) 3er würfen trifft wenn die halbe welt zuschaut, dann dürfte er im training wohl fast alle treffen. :)) aber ist natürlich trotzdem krass.
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Jason Kapono Training für 3-Pt Shootout

    Jo, das weiß ich natürlich ;) Spiele ja selber Basketball und schaue eigentlich täglich auf NBA.com vorbei (im deutschen Free TV läuft die NBA ja kaum) und guck mir da die Highlights an, lese mir die Spielberichte durch etc.
    Was meinst du mit 20 von 30? Beim letzten 3-Pt Shootout oder was? Es sind 25 Würfe, bei denen man insgesamt 30 Punkte erzielen kann (je 4 "normale Bälle" + 1 "Moneyball", der zwei Punkte zählt an den 5 Positionen).. Ich glaube er hatte 26 oder so.. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher..
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: Jason Kapono Training für 3-Pt Shootout

    Oha du hast recht, ich hab mich nämlich verschrieben. Es sind wie du schon sagts 25 Würfe und max. 30 Pkt (mit moneyballs). Wenn kapono das im Allstargame so souverän macht wie hier im training, dann ist er wohl nicht zu stoppen. :)
    Es sei denn Kobe (der ja auch diese jahr mitmischt) wird wieder zu ehrgeizig^^ dann gewinnt er nämlich.
    Aber echt hammer video.
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Jason Kapono Training für 3-Pt Shootout

    impossible ist nothing...
    echt geil...würd auch mal gern so ne Trefferqoute haben :(
     
  7. #6 17. Februar 2008
    AW: Jason Kapono Training für 3-Pt Shootout

    Und, wer hat gewonnen mit 25 Punkten? ^^ Jason Kapono ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...