Jastat mit Servu 6.0

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DeltaFox, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hallo,
    ist es eigentlich noch möglich das gute Jastat mit der "neuen" Serv-u 6.0 zu verwenden?..
    Denn ich habe im moment große Probleme es auf meinem 64bit Amd System zum laufen zu bekommen..

    Gruß,
    DeltaFox
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Jastat mit Servu 6.0

    was meinst du mit "neue" serv-u 6.0? neueste version ist atm 6.3.0.1!

    wie haste denn versucht, es zu benutzen?

    mit
    Code:
    [EXTERNAL]
    EventHookDLL1=JAstat.dll
    am ende der ini?

    oder führst du das nichtfunktionieren auf dein 64bit-system zurück?
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Jastat mit Servu 6.0

    Ich weis das die neue Version 6.3.0.1 ist, deshalb hab ich auch um das neue die Gänse rumlaufen lassen . ;)

    Ja .ini is ja wohl Standart, dafür muss man ja net mal denken können nur lesen und schreiben.

    Nein direkt darauf führe ich es nicht zurück, nur war es ein Gedanke da es auf meinem früheren Pc ohne Probleme funktioniert hat.

    Nur vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht, da Ja-Freeware ja für Servu 4.x entwickelt wurde.

    Gruß
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Jastat mit Servu 6.0

    es sollte trotzdem funktionieren, habs zumindest auch schon gesehen. du musst den server restarten, nachdem du die ini verändert hast, aber ich nehm an, das hast du bereits (mehrfach) getan.

    gibt zudem auch alternativen zu jastat wie jacheck (etwas weniger umfangreich) oder sux (serv-u extender).
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    Ja, Serv-u Daemon sowie Pc habe ich schon neugestartet er macht es einfach nicht.
    Und Sux will ich nicht nehmen, es ist kurz gesagt Schrott!

    Werde es nachher nochmal probieren wenn es nicht geht, werde ich ioFTPd nehmen ;)

    Danke trotzdem.

    Gruß
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jastat Servu
  1. jacheck/jastat Frage

    DJD , 24. Januar 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156
  2. JaStats problem

    Shawn , 26. Juni 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
  4. Jastat modden?

    weheesfunztnicht , 17. November 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
  5. [Story] servus

    ^AnD! , 12. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    867